Suchen Menü

Wieder online und . .

alles in bster Ordnung, ich war gestern bei 6+1 zur Untersuchung und es ist so prima, ich konnte das herzchen schon schalgen sehen und auch schon ganz deutlich mein Projekt Mikey. Habe meinen Mutterpaß bekommen und ein zweites Bildchen. So mein nächster Termin ist das erste große Screening am 29.12. und ich bin megagespannt wie es dann aussieht. Meine Untersuchungsergebnisse sind alle top in Ordnung, nur mein Blutdruck war zu hoch*schäm* 140/100. Muss jetzt regelmäßig die nächsen 4 Wochen selber messen und notieren, wenn er so hoch bleibt werde ich wohl Tabletten bekommen, weil es Mikey dann nicht so gut gehen würde. Aber ich soll mir mal keine Sorgen machen hat er gesagt, denn wenn er mal so hoch ist, dann ist es nicht so schlimm.
So, liebe Grüße noch
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wieder online und . .

Das hatte ich auch bei meinem ersten Arztbesuch. Messe seitdem immer meinen Blutdruck (zur Zeit jeden 2.Tag).
Er darf nicht über 135/85 sein.
Alles Gute
Manuela

hallo tanja, hab schon nach dir gesucht ;-), du hast mir ja schon zwei untersuchungen voraus, super das es so gut ausschaut, ich hab erst am 15. 12 die erste untersuchung, meine fä kann nicht vorher, aber ich denke es ist alles ok, zumindest so schlecht wie´s mir ist, muss meine ss sehr stabil sein ;-). ich kann dir leider wegen dem blutdruck keine tipps, geben, weil meiner grundelt immer irgendwo ganz unten herum, aber ich hoffe doch das es dir gut geht. freu mich wieder was neuen zu lesen, lg isa

Das mit dem Blutdruck ist noch kein Problem für mich. Ich soll halt nur beobachten, damit früh genug gehandelt werden kann. Das macht mir aber auch keine Angst. Ich fühle mich gut betreut, und auch überwacht. Ich vertraue meinem Arzt vollkommen, und bin überzeugt, daß er genau das richtige tun wird.
Du siehst also die positive Einstellung habe ich auch schon. *grins*
Ich bin überzeugt, daß Projekt Mikey ohne große Probleme läuft.
Naja, sollte zumindest so sein.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen