Suchen Menü

Wieder mal was von uns

Hallo ich bin auch noch hier, lese jeden Tag fleißig mit, aber zum schreiben fehlt mir oft die Zeit.
Der KiGa Start von Alina hat so ziemlich unser ganzen Tagesablauf umgekrempelt. Morgens nicht mehr ewig Zeit lassen, noch ne Tasse Kaffee und schnell mal zu 9Monate schauen :-). Jetzt heißt es hurtig zwei Morgenmuffel fertig machen (wo sie das wohl her haben *g*), mich selbst in Schale schmeißen und in den KiGa düsen. Auf dem Rückweg gehe ich meist einkaufen, Besorgungen machen, dann nach Hause da wartet Wäsche oder sonstiger Kram und natürlich Essen kochen. Eben das totale Hausfrauenleben. Um 12.30 Uhr im KiGa stehen, mit ner hundemüden und nöligen Fabienne im Schlepptau, die um diese Zeit eigentlich schon ne halbe Stunde Mittagsschlaf macht. Dann ne aufgekratzte Alina aus dem KiGa holen, die erst mal wieder runter bringen und versuchen Fabi schlafen zu legen und Alina Mittag essen fertig machen und ihr auch noch zuhören mit ihren 1.000 Geschichten die sie erlebt hat :-). Nachmittags, sind wir meist bei dem tollen Wetter im Schwimmbad gewesen oder bei Freunden eingeladen zur "Poolparty" im eigenen Garten. Heute mittag ist mal gar nichts, weswegen ich auch wieder mal Zeit für Euch habe :-).
Dazu sind beide total verschnupft, Alina gleich als Andenken aus dem KiGa mitgebracht und natürlich sofort Fabi angesteckt, die jede Nacht mindestens 3x kommt.
Dies sollte kein Jammerposting werden, einfach nur mal ein Ablauf was sich seit dieser Woche bei uns so geändert hat.
GLG Alex mit Alina und Fabienne beide schlafend
Bisherige Antworten

Das hört sich spannend an ;o)! LG

Re: Wieder mal was von uns

Hi Alex,
das find ich auch mal richtig interessant.Aber Du hast Dich sicherlich schnell da reingefunden.In ein paar Wochen ist es bestimmt,als wär´s nie anders gewesen!
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen