Wieder mal Aufruf - HP!!!
Ich möchte auch nochmal auf die Adressen/Telefonnr.-Liste hinweisen, wer mag, kann mir gerne seine Daten per mail schicken, diese werden natürlich nicht veröffentlicht.
Außerdem können wir noch jede Menge Buchtipps, Links und Rezepte brauchen. Also haut in die Tasten und schickt mir alles, was ihr habt!
LG, Ines
Re: Wieder mal Aufruf - HP!!!
Da ich immer noch nicht übers Profil schreiben kann, schrieb ich dir halt so!
Also mein Geburtstag ist der -25.09.1979 und meine HP ist www.nico-mueller-online.de!
Ach ja, falls das gelöscht werden sollte, wäre es schön, wenn du mir deine Emailadresse mitteilen könntest. Ich schau nachher mal ob ich noch was vergessen hab
lg anke
Mail ist raus :-), o. T. aber LG
mein ET hat sich vom 14.08.04 auf den 12.08.04 verschoben. Könntest Du das bitte ändern?
Vielen Dank für die viele Mühe, die Du Dir mit uns machst!
GGLG Emilia
du bist ja echt irre fleisig, grosses Lob.
Zur Ergänzung:
Ich Sozialpädagogin von Beruf und komme aus Pforzheim (BaWü).
Ach so und ich bin Jahtgang 72 nicht 71, hatte am 4. Januar Geburtstag, deshalb schon 32, puh echt alt langsam, *gg*.
LG, Silke
wollt Dir mal meinen voraussichtlichen ET mitteilen. Es ist der 10.08.04.
Ich war bisher nur stille Leserin, da ich erst sichergehen wollte, dass mit meinem Krümel alles i. O. ist.
Es ist ein absolutes Wunschkind. Dies ist meinee zweite Schwangerschaft. Aus der ersten wurde leider ein kleiner Stern am Himmel.
Ich bin aus München, und habe am 12.03.1974 Geburtstag. Adresse und Telefonnummer mail ich Dir noch.
Sollt mir noch was einfallen, mail ich Dir einfach.
Liebe Grüße Manu (9+1)
P.S.: Find die Idee mit der HP einfach klasse. :-)))
mein ET ist der 1.7.04,bin Hausfrau und komme aus der Nähe von Stuttgart... Und würdest Du bitte in mein Profil schauen wegen der HP Adresse... Hier darf ich sie ja nicht schreiben
LG Tascha
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen