Wieder ein paar Neuigkeiten :o)))))))))))))))))))
arbeite ja seit Montag wieder und es macht echt Spaß mal wieder rauszukommen (war ja 3 Wochen zuhause) ist aber auch genauso anstrengend und deswegen melde ich mich momentan nicht so oft! Wollte Euch aber trotzdem bisl was erzählen. Mittwochabend war meine Hebi das erste Mal bei uns, haben über eine Stunde gequatscht und wir verstehen uns echt prima. Sie ist 24 und auch Roger mag sie gerne. Puh :o) Also haben wir diese Hürde schon geschafft. Hab ihr dann gleich (bevor ich das noch vergesse) die Anmeldung für den GVK mitgegeben, geht zwar erst am 01.06. los, aber wie gesagt - ich neige zur Vergesslichkeit *gg* So, aber jetzt noch das allerneueste :o))))))
Wir werden heiraten *froiiiiiiiii* und zwar dieses Jahr mit Keksi im Bauch erstmal standesamtlich im kleinen Rahmen und nächstes Jahr genau am selben Tag dann kirchlich! Bin so glücklich :o))))))))))))) Hab mir immer eine richtige kleine Familie gewünscht und jetzt geht der Traum in Erfüllung! Meinen Antrag bekomme ich noch nachgeliefert, aber das macht mir nichts.. Ich liebe meinen Freund und bin überglücklich :o)
So - sorry, aber das musste ich mal loswerden *ggg*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
Sunny+Keks 14+5
Re: Wieder ein paar Neuigkeiten :o)))))))))))))))))))
Na dann will ich mal zu deinem Glück gratulieren. Wann ist denn der Termin fürs Standesamt? Ich hoffe ja doch dass du dann auch ein Hochzeitsfoto ins Profil stellst! ;o)
Als dann, aaaaaaaalles Gute noch mal, freu mich echt für euch drei!
Liebe Grüße
Chrie + Krümelchen 17+1
das sind ja schöne neuigkeiten !! herzlichen glückwunsch !!
das wird ja ein spannendes jahr 2004 ! bei uns auch.
wir heiraten in 2 monaten !!
welchen termin habt ihr ins auge gefaßt ??
liebe grüße
S_U_N_S_H_I_N_E 16. SSW
Herzlichen Glückwunsch - das ist ja toll :-) o.T.
Herzlichen Glückwunsch o.T. aber LG >
meine allerherzlichsten Glückwünsche..... das ist ja eine super tolle Nachricht. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt!!!
GLG vom Nelchen mit Nele (19. SSW)
das sind ja spitzen Neuigkeiten!!!!
Weiß noch ganz genau, wie spitze man sich fühlt, so frischverlobt sozusagen!!!!!! Wir haben am 01.08.03 standesamtlich und am 06.09.03 kirchlich geheiratet, war alles sooooooooooooooo schön!!!!
Und ich genieße es sehr, verheiratet zu sein! Fühlt sich echt voll gut an!!!
Noch mal herzlichen Glückwunsch
glg, Dani 18+2
Herzlichen Glückwunsch...
Gaaaaanz liebe Grüße Kathy und Käferchen 15.SSW
GRATULIERE!!! o. T., aber GGGLG
Alles gute für Euch :o)))))) oT und LG
Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten *freumit*.
Und im Sommer läßt es sich bestimmt super heiraten ;o).
Ich werde allerdings nie heiraten, möchte ich einfach nicht. Frag mich bitte nicht wieso *grins*.
Léan hat meinen Nachnamen und auch Urmel wird ihn bekommen. Mein Freund ist damit einverstanden.
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Antrag!
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 20+3 / +1Woche)
*freu* herzlichen glückwunsch - oT.
Super !!!!!!!
hey, das hört sich ja ganz klasse an!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ach, bei so viel Glück freue ich mich gleich mit *lalala*
Und Keksi erlebt schon seine erste große wichtige Feier *gg*
Alles Gute für Euch!
Fröhliche Grüße von Siro mit Hoppelchen (13+3)
Wie schön! Herzl. Glückwunsch! (o.T.) LG,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 3 :o)
Simone 17+2
na dann alles Gute zur Verlobung!!! (sagt man das heute noch *ggg*)
Ich wünsch euch ne ganz tolle Hochzeit!!!
Viele Grüße
Mona, die auch mit Baby im Bauch geheiratet hat - vor fast zwei Jahren :o)
Herzliche Gratulation :-)
Und nicht zuviel Stress beim heiraten ;-)
Liebe grüsse
Mia 22.SSW
tam ta ta ta tam ta ta
Heiraten ist soooo wunderschön, könnte schon wieder losheulen wenn ich an meine Heirat denke(fotos ja im profil) ach ich könnt meinen Schatz jedes jahr heiraten...er hat mir versprochen in 10jahren tun wir es nochmal...obwohl sooo schön wie es war kann es nie mehr werden...
genieß es ..und freu dich auf die Hochzeitsvorbereitungen macht suuper viel Spaß
drück Dich du angehende Braut
babs
Re: tam ta ta ta tam ta ta
Da können wir uns die Hand reichen:-)
Liebe Grüße, Mandy + Sonnenschein 19+5
Re: Da können wir uns die Hand reichen:-)
LG zurück!!! Mandy + Sonnenschein
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen