Suchen Menü

Wieder die Erste :-)

Guten morgen und einen schönen Samstag!
Kaffee und Tee im Überschuß anzubieten!
Ja, was soll ich sagen. Die Nacht war ganz ok. Lucas Fieber ist gesenkt. Geschlafen hat er auch recht ruhig (zwischen Mama und Papa) er hustet und rötzelt vor sich hin, aber es hält sich in Grenzen.
Und ich? Ich war um 5.00 Uhr wach! Vielleicht sollte ich beim Bäcker anfangen :-)
Mein Kind hat dann bis um 7.00 Uhr geschlafen. Jetzt hänge ich hier halb wach, halb schlafend und hoffe, dass bald Mittagsschläfchen gehalten wird :-) damit ich mit dösen kann.
Euch allen einen schönen Tag und dass unsere Zwerge uns mit guter Laune beschenken!!!
GLG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Wieder die Erste :-)

Hallo,
am besten wir fangen zusammen beim Bäcker an ;o) Alina hat heute gemeint, sie müßte um 4:45 Uhr! aufstehen. Es war nichts mehr zu machen. Und rate mal, wer seit 15 min. wieder schläft?? Alina! Und rate mal, wer vor 30 min. aufgestanden ist? Svenja! Tja, das wars für mich mit einem schläfchen *gäääähn*
Und mein Mann muß heute wieder arbeiten - das 4. Wochenende schon! *jammer*
Wünsche Dir auch einen schönen Tag und einen gut gelaunten Zwerg ;-) Und weiterhin natürlich gute Besserung!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen