Wieder da! Kennt mich noch jemand???
viele werden mich gar nicht kennen, vor allem die erst ab Mitte August ET haben. Euch allen erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft.
Ich habe am 22.7. ET und habe anfangs viel in diesem Forum geschrieben, aber dann ging es mir immer schlechter: ab der 7. SSW habe ich nur noch gebrochen. Am 5.12. wurde ich ins Klinikum eingewiesen (Hyperemesis), da ich 7 kg abgenommen hatte und dringend Infusionen brauchte. So lag ich 2 Wochen im Krankenhaus. Es ging mir dann 2 Tage besser und ich kam nach Hause, doch nach 3 Tagen lag ich wieder drin, da auch kein Tee mehr bei mir blieb, es war furchtbar. Leider bewirkt bei mir das tolle Vomex nur Müdigkeit, hilft mir aber gegen Übelkeit und Erbrechen nicht, und was anderes darf ich nicht nehmen...(will ja auch nix, was dem Kind schaden könnte)...so musste ich halt aushalten, wurde ja per Infusion ernährt und lag nun eben auch über Weihnachten und Silvester in der Klinik. Aber zu Hause hätte ich ja auch nix davon gehabt. Seit dem neuen Jahr geht´s mir etwas besser und seit Montag bin ich wieder zu Hause und habe seither auch erst 2 mal gebrochen. Nun hoffe ich, dass es auch weiter besser wird, immerhin habe ich ja auch bald die ersten 3 Monate geschafft. Dem Kleinen geht es - Gott sei Dank- gut. Es turnt immer beim US heftig rum. Am Freitag habe ich nun beim FA Termin, und hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist. Mein Mann will auch erstmals mitkommen und ist schon ganz gespannt.
GLG an alle! Vronni (11+6)
Re: Wieder da! Kennt mich noch jemand???
Du Arme, da hast du ja furchtbare Wochen hinter dir!! Ich denke schon
immer die Welt geht unter, wenn ich vier Mal am Tag über dem Klo
hänge, aber das ist ja noch gar nichts... Wie schade, das du sogar
Weihnachten und Silvester nicht Zuhause sein konntest! Ich drücke dir
die Daumen, dass du das Schlimmste geschafft hast und nun alles
bergauf geht (incl. Gewicht!).
Liebe Grüße und gute Besserung,
Simone
LG, Sylvia
aber ich wünsche dir, das es jetzt wirklich überstanden ist, und das du auch anfängst zuzulegen. alles liebe und gute, isa
und ich jammer rum weil ich schon zugenommen hab und mir so dick vorkomm....krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen.
Kling wirklich hart was Du durchmachen musstest!!!
Jetzt reicht es aber und Du hast bestimmt eine schöne Schwangerschaft - ich wünsch es Dir jedenfalls!!
Drück Dich unbekannterweise,
Simone 11+6
da hat es dich ja hart getroffen! Das tut mir leid, hoffentlich bist du über den Berg! Wetten wir: du bekommst das allerliebste Baby, welches nie schreit, immer durchschläft und immer nach Honigpfirsichbaby duftet. Gerechtigkeit muss sein!
Du hast bestimmt alle Varianten durchprobiert, von Akkupunktur über Aromatherapie, Cola, Ipecahuana Globuli...
liebe Grüße aus der beschwerdenfreien 14.SSW!
kazita
Vielen Dank
Danke! Mit Text!!
Da nimmt man sich vor, mit der Ernährung etc. in der SwS alles richtig zu machen.. und dann liegt man nur im Bett und nix bleibt bei einem. Das Baby holt sich, was es braucht, hört man dann. Da fragt man sich, was die vielen Tipps vorher sollen? Naja, wünsche uns allen, dass die Kleinen gut wachsen und es uns dabei so gut wie möglich geht.
GLG Vronni (12+0)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen