Wieder da! Geburtsbericht im Profil....
Re: Wieder da! Geburtsbericht im Profil....
Schön, dass ihr wieder da seid!!!
Gratuliere euch ganz lieb!!!!
LG CINDY mit Alina 9Tage und Elias 18 Monate
schön dass du wieder da bist. Da hast du ja aufregende Tage hinter dir. Erst mal gratulier ich dir nochmal ganz herzlich zu deiner kleinen Maus. Das du sie nun doch so früh in den Armen halten würdest hättest du dir auch nicht vorstellen können, oder? Ich freu mich für euch dass alles gut gegangen ist und du nun auch die Schmerzen der SS hinter dir hast und dein kleines Wunder bei dir hast. So schnell kanns gehen. Hier purzeln ja auch die Babies reihenweise. Bei mir tut sich logischerweise noch gar nichts. Meine Kleine findets wohl noch recht gemütlich in meinem Bauch. Sie ist weiterhin sehr aktiv und beult meinen Bauch den ganzen Tag in verschiedenste Richtungen aus. ABer sonst keine Senk- oder Vorwehen, Kopf noch nicht fest im Becken und auch sonst kein Anzeichen auf eine baldige Geburt. Wahrscheinlich hält am Ende doch meine FÄ mit dem 18.8. Recht. Naja, wie auch immer, in spätestens 6 Wochen wird sie wohl da sein...
Ich hoffe du berichtest weiterhin wies euch geht. Bis dann! GLG Sassa mit hasi 35+6
@ sassa
ja, ich bin sooo glücklich mit der Maus, sie ist soooo lieb!!!!! Natürlich gilt sie noch als Frühchen, ist aber putzmunter! Alle Anziesachen die ich habe, passen nicht- viel zu GROSS!!!!! Ich werde erstmal in der Frühchen-Abteilung einkaufen gehen müssen. Ein simpler Body Gr. 50 passt nicht :-(
Ja, mein Symphysenschmerz ist weg, dafür schmerzt der Schnitt am Bauch und meine Brüste. Ich habe relativ viel MuMi, muss abpumpen, weil sie nicht an der Brust trinkt. Sie ist noch zu klein + schwach und natürlich faul, an der Brust zu trinken. Ehrlich gesagt, ist mir Fläschen geben (aber abgepumpte MuMi, keine Kunst- Nahrung!) fast lieber, weil es auch mal mein männe amchen kann. Er ist so vernarrt in die Lütte, echt süß!
Ich bin froh, dass alles so gut ausgegangen wäre. Ich stelle mir immer wieder vor, was gewesen wäre, wenn ich den Termin bei der Vertretungshebamme nicht gehabt hätte. Dann hätte mein Kind und ich auch vielleicht Schaden genommen?!
Hmm, na vielleicht übeträgst du ja gar nicht? Es kann manchmal schneller gehen, als einem lieb ist ;-)
Liebe Grüße Sandra & Felicia 5 Tage
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!!!
GGLG, Carola
ich hoffe ihr habt euch mitterweile von der überraschenden geburt erholt und ihr genießt eure zeit zu zweit.
ich drück dir alle daumen, das sie dir weiterhin so viel freude bereitet und auch soooo brav bleibt.
hach, ich wünschte meine kleine wäre auch schon da!
liebe grüße
rhena und mäusefüsschen 36+4 ssw
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zuckerschneckchen!! Die ist ja wirklich süß!!!
Schön, das es euch gut geht, wünsche euch alles Gute!
Liebe Grüsse
Ulrike (35. SSW)
tut mir leid mit der OP. Aber zum Glück geht es ja Felicia gut.
Grüße
Sternenfeder 36+5
Herzliche Glückwünsche und alles gute für...
Wünsch euch auch alles Gute für´s Stillen. Hat bei uns auch die erste Woche immer lang gedauert, bis er angelegt war, aber jetzt schnappt er zu wie ein kleiner Barracuda und saugt wie der Wilde :-)
Alles Gute für euch,
Silke mit Raphael *22.6.04
@ Silke N.
hmm, also ich weiß über "meine" Gestose gar nichts. Sie wurde urplötzlich festgestellt. Der Blutdruck ist so zu sagen von einer Stunde zur nächtsen von 140/95 auf 170/ 170 gestiegen, ohne das ich etwas getan oder gelassen habe. Urplötzlich...
Ich habe meine Plazenta leider weder gesehen noch wurde mir etwas darüber gesagt, weiß nicht, ob ich Infarkte hatte. Ich habe wohl bei der OP viel Blut verloren. Steht so mir Mutterpaß. Aber mehr auch nicht. Bin anfällig für eine Gestose, aber wieso man sowas entwickelt, ist den Ärzten wohl auch nicht ganz klar....
Liebe Grüße sandra & Felicia 7 Tage
Herzlichen Glückwunsch!Süsse Maus hast du!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Süßen..!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen