Wieder aus dem Urlaub zurück und super erholt!!!
wir waren ja bekanntlich zwei wochen in der türkei und ich hatte solche bedenken, ob alles mit baby gut klappen wird...es war noch viel besser und einfacher, als ich gedacht habe und es war der schönste urlaub...daniel hat im urlaub nie geweint oder geschrieen, hat toll geschlafen und dort endlcih das essen gelernt und auch alles vertragen...die türken sind ja super kinderlieb und an manchen abenden, wenn nichts für daniel dabei war, hab ich dann eine schüssel genommen, die essenzutaten selbst am buffet gemischt und dann pürrieren lassen...man hatte das gefühl, die köche hatten daran richtig freude, was für ein baby machen zu können...was man sonst noch so benötigt, gibt es dort alles...sonnenschutz von lavera hatte ich mit, so dass daniel auch völlig ohne sonnenbrand oder rötungen nach hause gekommen ist...braun sollte er ja auch nicht werden, dafür hab ich schön farbe bekommen und leider dort auch zu gut gegessen...aber die auswahl war auch einfach riesig und bei ultra all inkl. schlägt man ja noch eher zu:-)
eine kleine fotoauswahl hab ich online, link setze ich gleich in mein profil...
die flüge waren übrigens super, obwohl daniel nicht im flieger gestillt werden wollte und auch so nix trinken wollte...hatte mir gedanken gemacht, aber es schien ihm nichts ausgemacht zu haben...
allerdings fand daniel das meer und den sand so gar nicht toll und das wasser im pool - auch im babybecken, war ihm doch noch zu kalt...wassertemperatur im meer war jetzt schon 24 grad und außentemperatur (mein pa hatte zu glück ein thermometer mit) immer zwischen 26 und 32 grad im schatten, ab 10.00 uhr morgens kam man nur noch mit schuhen durch den sand...
ich hoffe, dass wir im herbst nochmal in den süden fliegen können, wenigstens eine woche...
liebe grüße aus dem verregneten und kalten hamm
christine und daniel
Re: Wieder aus dem Urlaub zurück und super erholt!!!
willkommen zurück!
Oh schön Sonne, die hatten wir in Irland auch aber nicht soooo warm :o/. Ich glaube dieses Jahr muß ich auch nochmal in den Süden.
LG Savi
auch willkommen zurück, hab mir grad eure urlaubsfotos angeschaut...ich brauche die sonne und friere hier jetzt ständig...daniel hat die sonne auch sehr gut getan, er war dort wie ausgewechselt und wir hat schon einige befürchtungen, dass die uns vor lauter geschrei nachts von daniel ausm hotel werfen...aber nicht einmal hat er geschrien, hat super geschlafen, auch tagsüber kein gemeckere, nix...ich konnt es gar nicht glauben...und was hat daniel sich mit nahrung angestellt, ständig gewürgt, nix schmeckte ihm...von dhaer hatte ich reichlich, alles wieder mit nach hause gebracht...zum einen gibt es dort alles, zum anderen isst daniel jetzt richtig...ok, morgens wird noch gestillt, aber nicht mehr lange, möchte jetzt schnellstens abstillen, da ich meine heuschnupfenmedikamente brauche und auch wieder die pille nehmen möchte...
leider hab ich noch keine vernünftigen abstill-tips erhalten und auch noch nix im netz gefunden:-(
lg christine
GLG Alex
wenn ich das so lese, dann könnte ich gleich die Koffer packen und Richtung Türkei fliegen. Wir haben dort mal eine wunderschöne Woche verbracht, allerdings noch ohne Kinder, und ich möchte da unbedingt noch mal hin, natürlich mit Kinder ;-)
Erhalte Dir Deine Erholung möglichst lange.
LG Petra, die auch etwas Sonne vertragen könnte
nochmal ich
LG Savi
Re: nochmal ich
waren im hotel papillon ayscha in belek...belek oder side sind so die besten orte mit kindern, wobei nach belek der transfer zum glück nur ganz kurz ist...in belek wie auch side sind auch so mit die besten hotels und mit kids kann ich nur all inkl. empfehlen, früher hab ich das immer belächelt...aber seit jahren (auch wegen meiner nichte) nehmen wir das nur noch, haben noch nie betrunkene im hotel erlebt...und sonst ist es nur positiv, man braucht kein geld und in besseren hotelanlagen braucht man meist auch nicht die blöden armbänder oder man macht sie an die uhr oder so...
ich war die letzten 15 jahre nur in der türkei und war fast immer begeistert...man muss aber schon mindestens 4 sterne nehmen...und wenn man in der nebensaison fliegt und nicht beim teuersten anbieter, dann kann man auch günstig urlaub machen...
lg christine
Danke!
Boah,jetz hab ich Fernweh*jammer*
echt das sind tolle Bilder.Das Buffet sah echt gut ,und der Strand,und......*hiiiilfe*ich will auch.......
schön das es so gut geklappt hat und ihr Euch gut erholt habt!Das Wetter hier lässt ja leider zu wünschen übrig:-(,aber bald...glg sandra mit Maja
Re: Boah,jetz hab ich Fernweh*jammer*
die bildchen vom buffett waren von mittagsbuffet und auch nur etwa 10 % des ganzen, jeden tag mindestens 20 verschiedene gerichte mittags und abends, dazu salat-buffett, d. h. mindestens 20 - 30 verschiedene salate, und nachtischbuffet beinhaltete 2 solcher abgebildeten tische mit jeweils etwa 15 verschiedenen süßspeisen und torten...wie gut, dass ich viel geschwommen bin, sonst hätte ich jetzt noch mehr drauf...ich hoffe ganz doll, dass wir im herbst wenigstens nochmal ne woche nach belek kommen, dann evtl. in ein anderes hotel, dass wir uns angesehen haben...dann auch mit männe, der konnte ja diesmal nicht mit aus beruflichen gründen...aber mit oma und opa und meiner schwester mit tochter wars auch so ein wunderschöner familienurlaub...
aber urlaub nur noch all inkl...das ist sooo genial!!!
lg christine
Wie schööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also zuerstmal: Euer Daniel ist ein ganz süßer kleiner Mann!!
Ich will auch in Urlaub!!!!!!!! Wir hatten schon alle Kataloge hier gehabt, geschaut und fast gebucht. Dann kam Wunderzwergi u. nun kaufen wir erstmal Kinderzimmer statt Urlaub ;-) Na ist ja auch was schönes *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 22+4
Re: Wie schööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wunderzwergin ist doch wohl mehr als ein grund, auf einen urlaub zu verzichten bzw. diesen um ein jahr zu verschieben ;-)
aber ich hab auch sehr viele schwangere im urlaub gesehen, würde aber selbst schwanger niemals fliegen, zum einen ging es mir kaum einen tag gut, zum anderen hätt ich irgendwie zu viel angst...
danke für das kompliment, ja daniel ist super süß und total lieb...ich hoffe nur, dass er bald endlich mal sitzen und krabbeln kann...motorisch ist er noch sehr weit zurück und gerade mit dem nicht sitzen können ist es sehr problematisch...fängt beim einkaufen an...er kann nicht im einkaufswagen sitzen...oder beim flug auf meinem schoß sackt er in sich zusammen oder wenn ich ihn trage, entsteht keine spannung und er lässt sich total hängen...aber wir arbeiten ja zweimal wöchentlich dran...
lg christine mit daniel
ps: ein geschwisterchen für daniel soll es auch geben, aber ich hab ziemliche angst vor einer erneuten schwangerschaft, da die letzten beiden sooooo schlimm waren, dass ich niemals ein kind hätte versorgen können...
oh das hört sich richtig schön an...da kriegt man richtig Lust auf Urlaub!!! Super, das alles so problemlos mit deinem Kleinen ging...hab gerade mal deine Fotos angeschaut....voll süß dein Daniel...richtig tolle Fotos!
LG und wenigstens war heute das Wetter hier schon Türkei-ähnlich!!!
Immer etwas :-))
Micha
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen