Wieder aus dem KH zurück . .
Werde mich wieder melden wenn es morgen neue Neuigkeiten gibt.
LG Tanja 22+3
Re: Wieder aus dem KH zurück . .
ich wünsch dir ganz gute bessereung!
und viel durchhalte kraft für dich und dein baby!
lg eve
Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächsten Wochen/Monate. Und meine Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt!
LG Savi mit Léan (30 Monate) und 'Urmel' (ssw 25+4)
ich wünsche dir Alles alles Gute! Mache wirklich langsam und dann wird schon alles gut gehen. Immerhin sind die Chancen heute sehr gut, dass auch zu früh geborene Zwerge gute Startchancen haben.
Alles liebe & starke Nerven wünscht dir,
Kerstin
oh je, dachte ich nur. Dann wünsche ich dir Durchhaltevermögen und dass du es bis in die 35.SSW schaffst. Ich drücke dir die Daumen.
LG Marie+Ameise 19+1
wünsch Dir gute Besserung und drück Dir ganz toll die Daumen, dass Dein Baby noch recht lange bei Dir bleiben darf.
Knuddel
Claudi und Murkelchen 23+2
hab mich auch schon gewundert, wo Du steckst!
DAnn schick ich Dir mal ganz viele positive Gedanken, das wird schon ! Alles wird gut. Ich drueckDir zumindest die Daumen.
LG vom Heidelbergzwerg
Re: Das tut mir leid...
Das sind ja wirklich keine schönen Nachrichten!Ich hoffe und drücke Euch natürlich die Daumen das Ihr so lange wie möglich durchhaltet!Kopf hoch, ggggglg sandra18+5
ich hab Dich schon vermißt, denn sonst sieht man Dich täglich im Forum. Du das tut mir echt leid für Dich , aber ich drück dir ganz fest alle Daumen, daß dein Untermieter dir noch lange erhalten bleibt. Ich umarme Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft und gemeinsam stehen wir das schon durch.
GGLG Ines 21. SSW
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen