Suchen Menü

Wieder übel-*freu* oder *jammer*?!

Na prächtig! Jetzt war meine Übelkeit fast 3 Tage lang gänzlich verschwunden. Ich war etwas verunsichtert und besorgt, aber natürlich war es so schon angenehmer ;-). Heute abend ist sie dafür dann um einiges stärker wiedergekehrt. Soll ja ein gutes Zeichen sein. Ich habe erst nächsten Mittwoch die erste Untersuchung beim FA und werde dann (schon:-))) Ende 9. Woche sein. Somit ist diese eklige Übelkeit doch etwas, woran ich mich halten kann bis dann - üüüaaarg. Wie gehts euch so? Nadja mit Irina, 17 Mte. und Simea, 3 Jahre (die sich den ganzen Tag Papier, Puppen und Kissen unter den Pulli steckt und auch ein "Baby", manchmal auch 5 ;-)) im Bauch hat.
Bisherige Antworten

Re: Wieder übel-*freu* oder *jammer*?!

Liebe Nadja!Nur keine Sorge!Mir war bis Ende 9.Woche täglich so übel,dass ich meine Kids und die Tiere kaum noch versorgen konnte!Dann auf einmal fing die übelkeit an,an einigen Tagen ganz wegzubleiben.Hab mir erst auch Sorgen gemacht aber als anstatt der übelkeit starkes Brustziehen einsetzte,war ich wieder beruhigt.Jetzt ist mir gar nicht mehr schlecht,nur manchmalnach dem Essen und dann hab ich nen Blähbauch.übrigens schiebt sich meine 2Jährige(die leider seit gestern Abend 39 Fieber hat)auch alle möglichen dinge unter den Pulli und meint ganz stolz:Baby Bauch!Süss!
Liebe Grüsse Susi+Würmchen,10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen