Wie wild mögens eure Kleinen????
ich spiele so mit Michaela und wundere mich, dass ich sie nicht mehr zum Lachen bringen kann und auf einmal mach ich richtig wild, "werfe" sie über meine Schulter und da fängt sie an zu lachen wie wild, ich dachte bin im falschen Film :o)
Kann das sein, je schneller, je doller, je wilder, umso lustiger findet sie es. Und aufpassen muss ich erstens wegen ihrem kleinen Gehirnchen (ist ja noch nicht so fest) und wegen meinem Wunderbauchzwerg bzw. Hämatom.
Jetzt hab ich sie auf diese Weise, durch die Wohnung gejagt und fangen gespielt und macht jetzt sogar wieder ein Nachmittagsschläfchen *dummguck*.
Hab sie wohl die ganze Zeit nicht so doll gefordert, aber es ist auch tierisch anstrengend, gerade bei den Temperaturen.
Eigentlich SP, aber musste es mal loswerden!!!
GLG
Moni
Re: Wie wild mögens eure Kleinen????
diese Erfahrung hab ich mit Dimo auch gemacht und seitdem hält er auch wieder Nachmittagsschläfchen ;o)
Momentan jagt er unseren Katzen hinterher (macht auch müde lach)- ansonsten muss er echt sehr gefordert werden, da ihm sonst schnell langweilig wird.
Alles liebe Peachi ;o)
PS: Freut mich das es Deinem Wunderbauchzwerg gut geht!!!
Gruesse, folke-charlotte mit Kamikaze-Lorenz
Je wilder desto besser. Das war bei Niclas schon immer so und wenn er auch spucken muss danach gehts gleich weiter (Speikind(Reflux)). Verstecken hinter der Wickelkommode ist klasse mit danach rumherum jagen und er findet es super wenn Papa ihn in seiner Decke ärgert und bei mir macht er gerne plumps oderwie du schon sagst über die schultern und über kopf.,
Später will er bestimmt nicht ins öde Kinderkarusell sondern gleich in die achterbahn!
Lg Nicole
Lara gehört auch zu der Sorte, je doller desto besser!
Am Liebsten hat Lara es, wenn man sie ganz hoch in die Luft scheißt oder sie kopfüber baumeln läßt. Fangen spielt sie auch total gerne!
LG Katja
Kann nicht wild genug sein. LG Petra
Auch hier kann es nicht wild genug zugehen. GLG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen