Wie war/ist das bei euch?
Ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde!
Wie regelmäßig habt ihr seit der Geburt eure Tage bekommen?
Letzten Monat habe ich meine Tage nach der Geburt wieder das erste mal bekommen, nun sind 35 Tage um und es tut sich nix! Passiert kann eigentlich nix sein, da wir verhütet haben! Jetzt weiß ich nicht, wie lange normal/okay ist! Und ob ich irgendwann zum Arzt soll! Sonst hat mein Zyklus auch immer zw. 30 und 32 Tage gedauert!
Vielen Dank im vorraus!
Grüßle und gute Nacht Dani
Re: Wie war/ist das bei euch?
naja nach der Geburtca.6Wochen später habe ich schon wieder meine Tage bekommen.Sie waren immer regelm.alle27/28Tage.DIESER ZYKLUS ist anders.Ich warte drauf-heut bin ich am Zt 32 angelangt und es ist noch nix in Sicht.Wir haben mit Persona verhütet/bzw.an den grünen Tagen nicht verhütet.Der Ss Test,den ich gestern gemacht habe war negativ(eigentlich zum Glück),aber bei meiner letzten Ss hatte ich auch einen negativen Test,obwohl meine FÄ am gleichen(!) Tag die Ss feststellte...also ich bin gespannt was sich jetzt tut.glg sandra mit Maja
na was muß ich da lesen?? ;-)) Dann drücke ich Dir mal die Daumen (für das, was Du Dir mehr wünschst *grins*)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 11+6
Huhu Krümel*winkewinke*
ja Du liest richtig.Im Moment bin ich voll durcheinander.Wir wollten doch noch mind. 1,5Jahre warten.Bei meinem Mann sieht´s im Moment bei der Arbeit nicht so rosig aus und wir wissen noch nicht was wird:-(.Ich würde umfallen,wenn´s tatsächlich so ist,aber gut,meine Schwester und ich sind auch 16Monate auseinander und wir finden es Beide sehr schön:-).Ich hoffe,dass ich in den nächsten Tagen klarheit bekomme.Werde morgen wieder testen.falls sich die Mens nicht ankündigt.glg sandra(die kaum noch schlafen kann) mit Maja
Re: Huhu Krümel*winkewinke*
So, ich werde jetzt ins Bett verschwinden. Gute Nacht und schlafe ein bißchen!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 11+6
Meine erste "Regel" hatte ich knapp 49 Tage nach der Geburt. Alleridngs war es mehr wie eine Zwischenblutung, also von der Stärke her. Die Länge war wie die bei meiner Regel. Danach habe ich auch noch 3x solche Blutungen gehabt. Dann habe ich abgestillt, da ich nichts mehr hatte und ein paar Tage später hatte ich dann meine erste richtige Mens. Seit dem hatte sich das dann wieder so bei 30-35 Tagen eingespielt. Nachdem ich dann im Dezember einen Fehlalarm hatte habe ich angefangen mit dem Ring zu verhüten, aber selbst darunter habe ich noch keine richtigen Zyklen. Ist immer noch ziemlich unregelmäßig.
Laß Deinem Körper noch etwas Zeit, der gewöhnt sich schon wieder dran "normal" funktionieren zu müssen. Wenn Du ganz unsicher bist, teste doch einfach. Dann kannst Du wenigstens eine Schwangerschaft ausschließen oder hast sie bestätigt.
Viele liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
leider obwohl ich stille hab ich gerade zum 8.mal meine days bekommen - und das leider heftig, das kennei ch so nicht...regelmäßig bekomme ich sie nicht, aber fast, mal nach 26 tagen, mal nach 30 tagen...sorry, aber es nervt mich total...zum einen bin ich es nicht gewohnt, so stark meine tage zu haben, zum anderen bin ich es gewohnt, die uhr danach stellen zu können...außerdem hatte ich irgendwie die hoffnung, da nach der geburt einige monate drauf verzcihten zu können:-))))
lg christine
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen