Suchen Menü

Wie war das nochmal: harter Bauch

Hallo!
Wie war das nochmal, ist ein harter Bauch eine vorzeitige Wehe? Könnt ihr Euch noch erinnern?
LG,
Stephie
Bisherige Antworten

Re: Wie war das nochmal: harter Bauch

hallo,
kommt darauf an wie weit die ss ist. können auch ganz harmlose übungswehen sein.
bei mir damals war der bauch richtig krampfmäßig hart und das im 2 minuten takt in der 22. ssw. das waren dann leider vorzeitige wehen.
lg katja

Hallo,
ich kann Dir nicht helfen, ich hatte weder Übungs- noch Vor- noch Senkwehen. Trotz Blasensprung kamen die Wehen erst mit Wehentropf.
Sorry
anna

Hallo Stephie,
kann auch eine Reaktion der Gebärmutter auf die Bewegungen Deines Kindes sein.
Wenn Du Dir unsicher bist, lass es von einem Arzt abklären.
GLG
MOni

hallo, spät aber doch... das sind einfach reaktionen der gebärmutter. ich hatte die ganze ss über einen bauch so wie ne steinkugel. tat auch immerzu weh... aber wenn frau schon entbunden hat dann ist das einfach das wachsen der gm, die bewegungen des kindes... die muskeln rundum... wehen tun weh... wenn auch nur ein bisschen... nur harter drückender bauch ist nicht gefährlich. solltest du dich aber sorgen.. dann geh einfach zum arzt und lass mal drüberschallen, wenn du dein zwergerl siehst ist die welt gleich wieder in ordnung :-)) alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen