Wie war das noch mit den Pampers-Bärchen???
Kann mich mal jemand über diese Pampers-Bärchen-Aktionen aufklären? Ich hab mich da nie drum gekümmert, weil ich meist irgendwelche anderen Windeln benutzt habe. Mittlerweile benutze ich aber doch immer wieder Pampers und hab auch schon ein paar Bärchen zusammen.
Läuft die Aktion überhaupt noch? und wenn ja: bis wann?
Wo kommen die Bärchen drauf?
Wo seh ich was ich für wieviel Bärchen kriege?
Ich war auf der Pampers-Seite und hab null Info dazu gefunden.
LG - Katrin
Re: Wie war das noch mit den Pampers-Bärchen???
keine ahnung
lg sylvi
Tja, dann hab ich wohl Pech... Danke - LG Katrin
die Bärchen-Aktion ist seit Mai abgelaufen. Die Hefte, wo die Bärchen eingekebt wurden, gab es schon seit längerer Zeit nicht mehr, nur noch bei Ebay zu unverschämten Preisen!
Ich sammle die Bärchen trotzdem weiterhin. Man kann ja nie wissen, ob Pampers nicht doch noch eine Aktion anfängt.
LG Katja
Werde die Bärchen auch erstmal aufheben.
Hoffentlich kriege ich es diesmal mit, wenn wieder eine Aktion startet.
LG & Gute Nacht - katrin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen