Suchen Menü

Wie war das... mehr Toleranz und .....

keine Diskussionen dieser Art????
Täusch ich mich oder wird von vielen bemängelt, dass zu wenig Tolerant und nötiger Respekt hier im Forum herrscht? Und es wurde auch mehrmals kritisiert, wie blöd aufgebauschte Abmeldungen sind.
Ich geb zu, auch ich war des öfteren in Diskussionen unschöner Art verwickelt, habe aber NIEMALS so derart über jemand anderes hergezogen, keine Namen genannt und solche Beleidigungen rücklings vom Zaun gebrochen!
Wo liegt das Problem, bei Problemem und Kritik HÖFLICH und NETT, SACHLICH und FAIR eine Mail zu schreiben oder eine direkte Anrede zu formulieren???
Ich dachte, wir sind ALLE erwachsene Frauen, wo sich sich mit der Zeit hier und da virtuelle Freundschaften gebildet haben? Muss denn wie im Teenie-Alter rücklings geläsert und sich das Maul zerissen werden, weil man einen Fehler gemacht hat? Wo bleibt die Toleranz? Und zwar auch bei so einschneidenen Dingen wie eine Schwangerschaft, muss man nicht auf betreffenden Personen rumhacken, oder?
Ich glaube, niemand hier im Forum ist assozial oder postet blöde Meldungen, wie es dargestellt wurde! Wir leben alle unser Leben, mit und ohne einschneidene Fehler.
So, nun könnt ihr euch alle wieder aufregen oder wieder wie die Teenies lästern und schimpfen, aber ich hab gesagt, was ich denke. Und zwar FREUNDLICH, SACHLICH und DIREKT VON VORN, nicht rücklings.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wie war das... mehr Toleranz und .....

Hallo Sandra,
schickst du mir mal bitte deine Mailadresse ?? Danke
LG Romy und Leonie

Re: Wie war das... mehr Toleranz und .....

Aber bitte keine bitter bösen Vorhaltungen und Vorwürfe, ja?
[email protected]
LG und schönen Abend noch!
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen