Wie wär´s denn jetzt mal mit nem großen Treffen?
Wollen wir nicht mal ein großes Treffen planen, ich möchte Euch doch gern mal alle kennenlernen. Und nun sind die Babys schon so groß, da läßt sich doch bestimmt was organisieren.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar, vielleicht eine Mama die schon einmal ein Treffen organisiert hat. Ich würde auch die Planung übernehmen ;o).
Erstmal die Frage, wer möchte sich denn treffen?
LG Savi
Ich :-)
GLG silvi
Re: Wie wär´s denn jetzt mal mit nem großen Treffen?
GLG
Petra und Isabel, die Euch auch so gerne mal persönlich treffen würden
GLG - Sunny
Wir machen gerne mit! Würd mich auch interessieren mit wem man sich hier immer so schreibt!
GGLG NIcole
ist ne tolle Idee,würde auch kommen wenn es nicht zu weit ist.Treffen dann nur die Muttis sich oder die ganze Familie???
GGGLG
Chick?
Es gibt bestimmt welche die auch Mann und Geschwister mitbringen, wäre auch ok. Aber vielleicht läßt es sich ja vereinbaren das nur die Mamas mit Baby kommen.
LG Savi
Ja! Aber wo???Wo ist den nun die Mitte???
Re: Ja! Aber wo???Wo ist den nun die Mitte???
LG Savi
Wo liegt denn Göttingen?
ist eine tolle Idee, aber Göttingen hört sich sehr weit weg an. Muß ich gleich mal nachsehen. Ich glaube es wäre am besten zu gucken wo die meisten herkommen und dann irgendwo eine Mitte mit den anderen zu finden.
LG Petra, sehr neugierig auf euch
Re: Wo liegt denn Göttingen?
Göttingen liegt in Süd-Niedersachsen, sah auf der Karte sehr Mittig aus ;o).
Ich komme aus Hamburg, wäre für mich also auch eine weite Fahrt und liegt nicht grad um die Ecke. Nach Köln bräuchte ich fast 5 Stunden.
LG Savi
In Nord-/Osthessen würde ich sagen. Evtl. Fulda?
Mitte wäre in Etwa Dortmund/ Köln oder?
Re: Mitte wäre in Etwa Dortmund/ Köln oder?
LG Savi
Köln wäre toll, da hab ich's ja nicht weit *hoff*
:O) Wir auch nicht. Göttingen wär nix.. 3:3
Zu schnell.. Göttingen wären 3:34 Std. Fahrt..
Würde auch ist mir aber alles zu weit LG Silke
göttingen fände ich prima,köln is bisl weit ;-)
Ich auch. Aber ist ziemlich weit weg von uns :-(
Wären dabei! LG
Wir sind auch dabei,...
LG Anna
Hab schon ein Forumstreffen...
ICh hab schon ein Forumstreffen, mit Jan-Feb 2003 und freu mich riesig drauf, wir treffen uns in Willingen bei Kassel. Das ganze über ein WE wird bestimmt schön.
LG CIndy
ich hätte auch Lust und fände Göttingen auch super. Also sofern es sich bei mir zeitlich und kilometermäßig einrichten läßt, wären wir dabei.
LG, Ines
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen