Suchen Menü

Wie wär´s denn jetzt mal mit nem großen Treffen?

Ich glaub wir hatten das Thema schon einmal, nun möchte ich halt nochmal fragen.
Wollen wir nicht mal ein großes Treffen planen, ich möchte Euch doch gern mal alle kennenlernen. Und nun sind die Babys schon so groß, da läßt sich doch bestimmt was organisieren.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar, vielleicht eine Mama die schon einmal ein Treffen organisiert hat. Ich würde auch die Planung übernehmen ;o).
Erstmal die Frage, wer möchte sich denn treffen?
LG Savi
Bisherige Antworten

Ich :-)

Käme drauf an wo, da das ja leider auch ne Geldfrage ist, aber wenn es möglich wäre wäre ich sofort dabei und Nicolai natürlich auch :-)
GLG silvi

Re: Wie wär´s denn jetzt mal mit nem großen Treffen?

Ich würde auch gerne kommen, wenn's der Geldbeutel zuläßt!
GLG
Petra und Isabel, die Euch auch so gerne mal persönlich treffen würden

Ich bin auch dabei, wenn es Geld & Zeit zulassen!! Würde mich sehr freuen und kann gerne helfen, wenn die Hochzeitsplanung rum ist...
GLG - Sunny

Hallo Savi!
Wir machen gerne mit! Würd mich auch interessieren mit wem man sich hier immer so schreibt!
GGLG NIcole

Hallo Savi,
ist ne tolle Idee,würde auch kommen wenn es nicht zu weit ist.Treffen dann nur die Muttis sich oder die ganze Familie???
GGGLG
Chick?

Hi Chick!
Es gibt bestimmt welche die auch Mann und Geschwister mitbringen, wäre auch ok. Aber vielleicht läßt es sich ja vereinbaren das nur die Mamas mit Baby kommen.
LG Savi

Ja! Aber wo???Wo ist den nun die Mitte???

Re: Ja! Aber wo???Wo ist den nun die Mitte???

Tja da war ich auch grad am überlegen. Wäre jetzt spontan auf Göttingen gekommen.
LG Savi

Wo liegt denn Göttingen?

Hallo Savi,
ist eine tolle Idee, aber Göttingen hört sich sehr weit weg an. Muß ich gleich mal nachsehen. Ich glaube es wäre am besten zu gucken wo die meisten herkommen und dann irgendwo eine Mitte mit den anderen zu finden.
LG Petra, sehr neugierig auf euch

Re: Wo liegt denn Göttingen?

Hallo Petra!
Göttingen liegt in Süd-Niedersachsen, sah auf der Karte sehr Mittig aus ;o).
Ich komme aus Hamburg, wäre für mich also auch eine weite Fahrt und liegt nicht grad um die Ecke. Nach Köln bräuchte ich fast 5 Stunden.
LG Savi

In Nord-/Osthessen würde ich sagen. Evtl. Fulda?

Mitte wäre in Etwa Dortmund/ Köln oder?

Wir wären nämlich auch gerne dabei ;o)

Re: Mitte wäre in Etwa Dortmund/ Köln oder?

Ich dachte so an Göttingen oder Umgebung. Kommt auch drauf an wer von wo kommt ;o).
LG Savi

Köln wäre toll, da hab ich's ja nicht weit *hoff*

:O) Wir auch nicht. Göttingen wär nix.. 3:3

Zu schnell.. Göttingen wären 3:34 Std. Fahrt..

Würde auch ist mir aber alles zu weit LG Silke

göttingen fände ich prima,köln is bisl weit ;-)

Ich auch. Aber ist ziemlich weit weg von uns :-(

Wir sind auch dabei,...

..., wenn es nicht zu weit weg ist von uns! ;-)
LG Anna

Hab schon ein Forumstreffen...

Hallo Savi!
ICh hab schon ein Forumstreffen, mit Jan-Feb 2003 und freu mich riesig drauf, wir treffen uns in Willingen bei Kassel. Das ganze über ein WE wird bestimmt schön.
LG CIndy

Huhu ihr Mädels,
ich hätte auch Lust und fände Göttingen auch super. Also sofern es sich bei mir zeitlich und kilometermäßig einrichten läßt, wären wir dabei.
LG, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen