Wie viele haben schon abgestillt oder sind dabei?
Ich bin gerade dabei abzustillen.
Pablo ist ganze 4 Monate alt.
Wir wollen denke ich beide nicht mehr.
Die Pre Milch Flasche nimmt er gerne und es hällt länger.
Und ich muss nicht nach paar min wieder die Brust auspacken,weil er doch noch zwei Schluck trinken möchte.
Wie ist das bei euch?
Was für Grund hattet ihr?
LG Beate
Stille gerade ab!
Anna
Re: Wie viele haben schon abgestillt oder sind dabei?
Lara hat mit 12 Wochen nicht genug Milch bekommen. Ich habe ihr immer erst die Brust und dananch die Pre-Nahrung gegeben.
Allerdings ging das nur einige Tage gut. Danach wollte sie die Brust nicht mehr und hat angefangen zu schreien, bis sie endlich ihre Flasche hatte. Zum Schluß habe ich nur noch nachts gestillt. Aber selbst dazu hat sie jetzt keine Lust mehr. Sie ist froh, wenn sie ihre Flasche bekommt!
LG Katja
Hast Du gesehen?
Wir haben uns in der gleiche Zeit geantwortet.Du mir und ich Dir.Lachen muss.
LG Beate
Echt lustig! :-D
nein, stille noch voll
Alina wollte mit 13 Wochen nicht mehr gestillt werden. War nichts zu machen - von heute auf morgen. Seitdem gebe ich ihr Pre Milch.
Seit letzter Woche bekommt sie auch schon Karotten.
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 18w1t
Re: stille auch noch voll
ich habe abgestillt als Maja zwei MOnate alt wurde.Ich habe pump gestillt und meine Nerven lagen blank.Sie wollte alle zwei Stunden was haben und an schlaf war überhaupt nicht zu denken.Sie verweigerte die Brust was alles noch schlimmer machte.Naja die erste MIlch hat sie wenigstens bekommen.gglg sandra mit Maja
ich stille auch noch voll
Frederike wird auch noch voll gestillt- da es ohne irgendwelche Probleme klappt möchte ich auch nmindestens 6 Moante voll stillen (sie ist jetzt 4 Monate).
Mein Mann ist starker Allergiker und meine Familie ist auch vorbelastet...
Mein Sohn wurde auch voll gestillt und seine Allergie hat sich in Grenzen gehalten. Hoffe es klappt auch diesmal wieder.
LG Simone
GLG Ela und Nico 13+6
ich stille auch noch voll ..
Ob es klappt, weiß ich nicht, denn Milch habe ich nicht mehr so viel wie am Anfang, scheint auch nicht mehr, mehr zu werden. Aber noch wird Tarja satt.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.2004
Stille noch voll und hoffentlich noch recht lang
also ich würde gerne noch weiterstillen, aber leider wird meine milch von alleine immer weniger. auch ganz oft anlegen und viel trinken etc.. hat nichts gebracht und ich hab mich total gestresst und war traurig. nun hab ich mich aber mit abgefunden und ich stille ihn noch so lange teilweise wie es geht - ansonsten bekommt colin die hipp 1er-milch.
lieben gruss, sunny
Durch das Zufüttern ist meine Milch noch weniger geworden, so dass es sich nicht mehr lohnte.
Es ist zwar schade, aber immerhin haben wir 3 Monate voll stillen geschafft, das ist doch auch schon was.
Mit den Fläschen hat sie jetzt gut zugenommen und ich bin beruhigt.
LG
Tinky
Re: Ich Stille noch voll
meiner ist jetzt 4 1/2 Monate alt. Ich möchte noch weiter Stillen, mind. bis zum 6. Monat voll.
LG Anja
ich wollte Rahel ein halbes jahr voll stillen, und dann so lange bis sie selber nicht mehr mag noch zur Breikost.
Leider hatte ich nach 10 Wochen erst keine Mumi mehr, und als die wieder von der Menge gereicht hätte, war sie nicht mehr sättigend.
Naja jetzt kriegt Rahel schon 8 Wochen die Flasche, und es geht irgendwie auch, ist nur schade.
LG tanja
stille noch voll und möchte das auf jeden fall ...
außerdem muss ich dazusagen, dass das stillen nun endlich total easy klappt und nur noch schön ist! wenn ich da an die ersten 2 monate und den 12er schub denke... :-(
endlich kann ich es richtig genießen und zu sehen, wie robin durch meine milch gedeiht, ist wunderbar!
möcht aber anmerken, dass ich nichts "gegen abstillen" habe, ist nur -im moment- für mich ganz weit weg!
in diesem sinne, liebe grüße,
karin mit robin *23.07.
ich habe vor ca. 14 Tagen aufgehört, abzupumpen. Ich konnte ja nicht stillen und habe deswegen pump-gestillt. Das war viel Arbeit, das mir zum Schluß zuviel wurde.
Nun bekommt Felicia nur noch Pulvermilch und trinkt 6 Flaschen am Tag.
LG sandra
stille voll und..
grüße
nici76
Habe 6 Wochen gestillt. Hatte dann nicht mehr genug Milch. Füttere seitdem Flasche und das klappt ganz gut. Lina ist zufrieden.
Gruß Steffie mit Lina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen