Suchen Menü

Wie unterschiedlich ist der ET bei Geschwistern?

Hallo miteinander,
ach, ich bin ja ganz neidisch auf diejenigen unter euch, die bald ihr Baby outside haben. Ich muss noch fast 2 Monate warten :-( und kann also nur träumen und spekulieren und habe da eine Frage. Mein Großer kam 2,5 Wochen vor dem Termin zur Welt und jetzt bin ich sozusagen verwöhnt, weil ich nicht auf ihn warten musste. Jetzt frage ich mich natürlich, ob das Baby inside vielleicht diesmal auf sich warten lassen und sogar erst reichlich nach ET auf die Welt kommen könnte. (Was ich nicht hoffe, aber wer weiß.) Hat eine von euch Erfahrung, wie das so ist?
Liebe Grüße, Djamila
Bisherige Antworten

Re: Wie unterschiedlich ist der ET bei Geschwistern?

Also bei mir kamen 3 früher und einer 2 Tage nach dem Termin :-)
Ich hoffe dieses mal auch das er sich an die Mehrzahl seiner Brüder hält :-)
GGLG Silvi 34 + 2

Tja,
dazu kann ich im Moment nur sagen, dass meine erste Tochter vor 2 Jahren bei 37+4 völlig ausgereift zur Welt kam und diesmal tut sich rein gar nix (bin jetzt in der 39.SSW)....
Ich hatte nämlich damit gerechnet, dass dieses Kind bestimmt auch wieder 2-3 Wochen vor dem Termin zur Welt kommt, aber dem ist überhaupt nicht so! Jedes Kind ist eben individuell ;-))
LG, Tanja

Re: Wie unterschiedlich ist der ET bei Geschwister

Hi Djamila!Also ich hab 2 Kinder.Das erste kam 10 Tage nach Termin,das zweite 3 Tage vorher.Wie es diesmal wird weiss ich noch nicht,hab noch 10 Tage bis ET!Liebe Grüsse Susi

hallo djamila,
also,mein erster kam einen tag nach termin und die beiden kleinen ausgereift je 2 wochen früher.das wünsche ich mir jetzt natürlich auch :-)))mal abwarten,habe ja noch etwas zeit
lg
gaby

Hallo Djamila,
mein 1. Kind kam 6 Tage vor den Termin, mein 2. Kind kam 16 Tage vor dem Termin und jetzt bin ich wieder 16 Tage vor dem Termin und warte sehnsüchtig.....
Ich habe aber das Gefühl, daß es diesmal länger dauern könnte.
Liebe Grüße, Nicole

Hallo,
ich bin zwar noch nicht Mami, kann dir aber sagen, wie es bei meiner Mutter war:
Sie hatte bei mir und meinem Bruder haargenau den selben ET 30.07. Ich (2 Jahre älter) bin 8 Tage über ET gegangen und kam nur unter Einleitung und rumdrücken auf dem Bauch und mein Bruder kam von allein 2 Tage nach ET.
Ich denke, so wie jede SS unterschiedlich ist, ist auch jede Geburt und natürlich jedes Kind ganz anders!
Gruß Sandra 34 SSW

hallo, ich bin dir da sicher kein trost, meine ersten beiden sind ja knapp vor der geburt verstorben, wären aber sicher noch länger drinn geblieben, und janik hab ich dann 14 tage übertragen. was ja sehr lästig war, da ich jeden tag ins kh musste und nur zum schlafen heim. aber dann kam er ohne einleitung. ich bin auch schon neugierig wie´es diesmal ist, ich bin aber noch vor dir drann, und dann wissen wirs *gg* glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen