Wie sind Eure HCG-Werte??
ich bin ziemlich am Anfang meiner Schwangerschaft. Meine letzte Blutung hatte ich am 20.09.03. Wann der ES war, kann ich leider nicht genau sagen. Letzten Freitag hatte ich einen HCG-Wert von 176. Lt. KIWU-Praxis viel zu niedrig. Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen?? Bei wem lagen die Werte auch sehr niedrig und es wahr trotzdem alles in Ordnung??
Bin sehr verunsichert und ängstlich, da wir nach 3 negativen ICSI`s auf natürlichem Weg schwanger geworden sind und so viel Glück wahrscheinlich nicht noch einmal haben werden...
LG
Sybille
Ich nochmal!
Ich nochmal! Jetzt mit Text...
Manchmal machen Ärzte uns Frauen auch vöööölig unnötig nervös.
Hol doch mal den Rat eines anderen Arztes ein, ich bin sicher, das da alles okay ist!!!!
GLG,
Mella+Urmelchen (5+0)
Re: Wie sind Eure HCG-Werte??
ganz liebe Grüße und halt mich mal auf dem laufenden
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen