Suchen Menü

Wie sind Eure HCG-Werte??

Hallo Euch allen,
ich bin ziemlich am Anfang meiner Schwangerschaft. Meine letzte Blutung hatte ich am 20.09.03. Wann der ES war, kann ich leider nicht genau sagen. Letzten Freitag hatte ich einen HCG-Wert von 176. Lt. KIWU-Praxis viel zu niedrig. Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen?? Bei wem lagen die Werte auch sehr niedrig und es wahr trotzdem alles in Ordnung??
Bin sehr verunsichert und ängstlich, da wir nach 3 negativen ICSI`s auf natürlichem Weg schwanger geworden sind und so viel Glück wahrscheinlich nicht noch einmal haben werden...
LG
Sybille
Bisherige Antworten

Ich nochmal! Jetzt mit Text...

Hab eben im Interaktiven nachgelesen...also dein hcg-Wert wäre bei ES vor 16 Tagen noch normal...Wäre dein ES nach dem 20. ZT gewesen, wäre doch alles noch okay?!
Manchmal machen Ärzte uns Frauen auch vöööölig unnötig nervös.
Hol doch mal den Rat eines anderen Arztes ein, ich bin sicher, das da alles okay ist!!!!
GLG,
Mella+Urmelchen (5+0)

Re: Wie sind Eure HCG-Werte??

Ich hatte den identisch gleichen Hcg-wert (176) letzten Mittwoch. Meine letzte Blutung hatte ich am 18.09. Das paßt also genau überein. Allerdings ist der Wert absolut gesehen bei uns wirklich zu niedrig. Meine Ärztin meint aber, es käme auf die Tendenz an (also ob der sich alle 2 Tage verdoppelt). Mein Wert hat sich auf Freitag verdoppelt und jetzt hoffe ich wieder ein bisschen. Dienstag erfolgt die nächste Blutabnahme. Ganz optimistisch bin ich aber nicht, da ich vor 4 Monaten schon eine FG hatte....aber einen kleinen Sohn habe ich auch schon :-)).
ganz liebe Grüße und halt mich mal auf dem laufenden
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen