Wie siehts denn jetzt aus mit Forumstreffen?
habe hier gelesen das einige Jugendherbergen vorgeschlagen hatten.
Also ich habe vor etwa einem Jahr ein anderes FT organisiert und mich dabei direkt an den DJH gewandt mit dem Ergebniss das jeder Familie die dort übernachten will Mitglied sein muss.
Eine Mädels meinten jedoch das es auch als Gruppe mit nur einer Mitgliedschaft geht, mir wurde das nicht bestätigt, aber die Mädels aus dem ET April-Juni 2002-Forum treffen sich wohl immer mit nur einer Mitgliedschaft in einer Jugendherberge.
Ansonsten würde ich gerne mal wissen wer jetzt noch Interesse an einem Treffen hat. Danach könnte man ja schauen wo man es veranstaltet um es für alle einigermassen gut erreichbar zu machen.
LG
Yvonne
Interesse hab ich noch!
LG Savi
Ich fände ein Treffen toll!
Re: Wie siehts denn jetzt aus mit Forumstreffen?
ich hätte auch schon interesse. Es sollte aber nicht sooo teuer sein und auch nicht sooo weit weg - Mensch stelle ich ansprüche ;-)
Und wann sollte das treffen stattfinden??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m8t und Zwergi inside 8+1
Re: Wie siehts denn jetzt aus mit Forumstreffen?
Also wir waren mit dem Forum schon in Eschwege, Melsungen und *vergessen* und da reichte eine Mitgliedschaft. Ich organisier grad ein Treffen in Würzburg und der will wohl auch, das jeder Mitglied ist. Mal sehen wies weiterverläuft ;)
lg anke
Wegen Mitgliedschaft....
Ja du hast Recht, du musst Mitglied sein, aber ich ahbe jetzt gehört, du kannst vor Ort einen Mitgleidsausweis käuflich erwerben...kostet hier in Hamburg knappe 20 Euro.
Wenn du dann noch 9 Euro drauflegst für die Übernachtung ist es immer noch günstiger als eien Hotelübernachtung...und du hast einen Ausweis fürs nächste Mal *zwinker *
LG alex mit Jule fast 6 Monate und 1 Zahn
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen