Wie siehts denn jetzt aus mit Forumstreffen?
habe hier gelesen das einige Jugendherbergen vorgeschlagen hatten.
Also ich habe vor etwa einem Jahr ein anderes FT organisiert und mich dabei direkt an den DJH gewandt mit dem Ergebniss das jeder Familie die dort übernachten will Mitglied sein muss.
Eine Mädels meinten jedoch das es auch als Gruppe mit nur einer Mitgliedschaft geht, mir wurde das nicht bestätigt, aber die Mädels aus dem ET April-Juni 2002-Forum treffen sich wohl immer mit nur einer Mitgliedschaft in einer Jugendherberge.
Ansonsten würde ich gerne mal wissen wer jetzt noch Interesse an einem Treffen hat. Danach könnte man ja schauen wo man es veranstaltet um es für alle einigermassen gut erreichbar zu machen.
LG
Yvonne
Interesse hab ich noch!
LG Savi
Ich fände ein Treffen toll!
Re: Wie siehts denn jetzt aus mit Forumstreffen?
ich hätte auch schon interesse. Es sollte aber nicht sooo teuer sein und auch nicht sooo weit weg - Mensch stelle ich ansprüche ;-)
Und wann sollte das treffen stattfinden??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m8t und Zwergi inside 8+1
Re: Wie siehts denn jetzt aus mit Forumstreffen?
Also wir waren mit dem Forum schon in Eschwege, Melsungen und *vergessen* und da reichte eine Mitgliedschaft. Ich organisier grad ein Treffen in Würzburg und der will wohl auch, das jeder Mitglied ist. Mal sehen wies weiterverläuft ;)
lg anke
Wegen Mitgliedschaft....
Ja du hast Recht, du musst Mitglied sein, aber ich ahbe jetzt gehört, du kannst vor Ort einen Mitgleidsausweis käuflich erwerben...kostet hier in Hamburg knappe 20 Euro.
Wenn du dann noch 9 Euro drauflegst für die Übernachtung ist es immer noch günstiger als eien Hotelübernachtung...und du hast einen Ausweis fürs nächste Mal *zwinker *
LG alex mit Jule fast 6 Monate und 1 Zahn
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen