Wie siehts bei euch Mensmässig aus?
Re: Wie siehts bei euch Mensmässig aus?
Ich hab mit meiner ersten Mens nach geburt nicht schöne erfahrungen gehabt. Sie hat knapp 3 Wochen gedauert und da ich die Pille nehme ist sie dann auch 4 Tage später noch mal aufgetaucht! Mal schauen was mich nächste Woche erwartet! :-(
Lg Nicole
hatte sie leider, leider schon wieder zwei Mal aber da ich beide Kinder nur mit Hormonbehandlung bekommen konnte bin ich doch etwas verwundert über diese Regelmäßigkeit....
Naja habe hoffnung das sich Nummer drei mal ohne Spritzen und Tabletten ankündigt....??? Hoffen darf man, oder?
GLG Jasmin, Julia (3,5 Jahre) und Luisa 14W1T.
Re: @ Moonstruck
ich hoffe es, das gibt mir ja Hoffnung LG Jasmin
Bis jetzt noch nichts, Nicolai ist 12 Wochen :-)
hmmm, ich kanns dir gar nicht wirklich sagen, weil ich direkt im Anschluß an den W.fluss eine Blutung bekommen habe, wo ich nicht weiß, obs die Mens war oder nur noch mal wiederkehrender W.fluss!
Felicia ist nun gut 15 Wochen alt und ich habe zwischendurch mit der Cerazette verhütet, wovon ich Mega-Blutungen bekam. Das war aber hormonell von der Cerazette (Blutung bekann am 4 Einnahmetag für ganze 14 Tage!) und nach absetzen sofort wieder verschwunden. Das ist nun gut 4 Wochen her.
Bis jetzt habe ich meine Mens noch nicht gehabt. Bin mal gespannt, ob die "rote Pest" sich blicken lässt *bittenicht*
LG sandra
Nix in Sicht, Isabel ist 12W2T alt! GLG Petra
Bei mir ist auch noch nichts passiert mensmäßig und Dominik ist jetzt 12W+2T alt! Wohlgemerkt ich habe ihn nur 4 Wochen gestillt!!! Mein FA meinte aber, dass das bei mir etwas länger dauern könnte, weil ich vor der SS auch nur so. ca. alle 8 - 9 Wochen meine Mens hatte. Naja wir werden sehen, ein bisschen nervt es mich schon, weil ich gerne mit der Pille anfangen würde und das kann ich erst am ersten Tag der nächsten Mens!
Gleich wieder schwanger werden möchte ich jedenfalls nicht (ich meine falls es passiert ist es auch nicht sooo schlimm...). Da heißt es halt aufpassen...
LG Sonsch
Also ich glaube ich hatte Glück.
Meine erste Mens hatte ich sehr stark wieder nach 6 Wochen und genau 4 Wochen später wieder meine normale Mens mit den Typischen Anzeichen und normaler Stärke... also wie immer wieger *grummel*...war so schön ohne !
LG alex mit Jule 10W und 5T alt
Schon das zweite Mal
leider jetzt schon das zweite Mal, fange auch schon die zweite Packung Pille an. Wää! Stille aber schon lange nicht mehr. Die Mens ist genau wie vor der SS, zum Glück.
Liebe Grüsse
Petra + Jessica ca. 12 W.
Re: Schon das zweite Mal
Bisher noch nix! Theresa ist jetzt 13W5T GGLG
habe letzten Samstag die 1.Mens bekommen und hat genau 7 Tage gedauert. Genau wie vor der SS. Bin gespannt, ob sich mein Zyklus normal verhält ;o) Ach ja, habe die Mens 11 Wochen nach dem KS bekommen.
LG Marie+Aanish 12w5t
Noch nix!, Lucas ist 10wo alt! LG
*rabäh* heute...
Re: *rabäh* heute...
von der cerazette wurde ich mega aggressiv und nervös,war echt schlimm!hab sie deshalb sofort wieder abgesetzt!Lg susi
Nix in Sicht !!
Re: Nix in Sicht !!
Re: Nix in Sicht !!
nix nehm auch die cerazette - da wird auch nix
Bei Nico hatte ich die erste Mens nach absetzen der pille also so mit 9 monaten ca. tja und dann nur ganz selten weil wir ja direkt wieder ss werden wollten ;)
lg anke
Re: nix nehm auch die cerazette - da wird auch nix
ja keine probleme - was haste denn für probleme?lg
Re: ja keine probleme - was haste denn für problem
Oje, hört sich ja nicht so gut an, und wie verhütet ihr jetzt?
lg anke
Bisher noch nichts. Fabienne ist jetzt 7 Wochen.
hatte vom 12.10-16.10. meine Blutung.
Allerdings relativ schwach. Bin ich so nicht gewohnt, war früher echt superstark. Auch die Schmerzen waren viel geringer. Mal sehen ob das jetzt so weitergeht. Man sagt der Cerazette ja nach dass man einmal ne Blutung hat und dann ewig nicht mehr.
LG
Sil
Simon ist 13 Wochen und ich bin noch verschont
noch nix, 13W/ Beim 1. Kind erst nach 6 Monaten
nix in sicht... :-))) robin 12w4t
LG Kirsten + Phillip*14.06.04 (18w1t)
LG Kirsten + Phillip*14.06.04 (18w2t)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen