Wie sieht eure zukünftige Familienplanung aus?
eigentlich hab ich gedacht ich hätte mit 2 Kids genug aber da ich so verliebt in unser Hähnchen (weil er morgens schon so zeitig kräht ;-) )bin und irgendwie das Gefühl habe das meine Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist habe ich gestern mal meinen Mann dazu interviewt.Er hat in letzter Zeit eigentlich immer durchblicken lassen das 2 Kinder vollkommen ausreichen deswegen dachte ich für ihn käme ein 3.Kind nicht mehr in Frage.Zum Glück ist er nicht abgeneigt nochmal eins zu bekommen und ich kann mir dieses Türchen offen lassen :-)
So,ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und eine stressfreie Woche
P.S. neue Bilder im Profil
GGGGLG
Chick+Nicki 22w4t
Guten Morgen!!
unsere Familienplanung ist nun abgeschlossen *irgendwieseufz* Nach unseren 2 Jungs haben wir ja nun noch unsere kleine Tochter bekommen und damit sind wir vollkomen glücklich. Obwohl... *???* Nein, im Ernst, das Thema ist durch und so wirklich jünger werd ich ja auch net *g*. Außerdem kann ich jetzt mit diesem größeren Abstand zu den Jungs die Kleine noch mal so richtig genießen.
GGLG Siro
Re: Guten Morgen!!
(Möchte gern 2005/06 wieder schwanger werden)
Ob es mehr als zwei werden sollen wissen wir noch nicht.
LG Christina
Re: Wie sieht eure zukünftige Familienplanung aus?
LG Kathi
Gruß Melli mit zwei schlafenden kids
Eigentlich sage ich im Augenblick das ich kein Kind mehr möchte und auch bewusst früh angefangen habe, damit ich später noch rustig genug bin um mir die Welt anzuschauen.
Ausserdem möchte ich nicht mein ganzes Leben lang kleine Kinder haben. Wenn die Hormone allerdings in 10 Jahren nochmal voll aufdrehen mal sehen. *g*
LG
Yvonne
obwohl wir zwar nur das eine Kind haben, sind wir uns einig, daß Sarah wohl ein Einzelkind bleiben wird. Da sie das süße "Ergebnis" des 6. ICSI-Versuchs ist, werde ich diese Therapie sicher nicht nochmal machen. Momentan verhüten wir zwar, doch man weiß ja nie...... ;-)
LG Ina
ich würde am liebsten noch ein zweites jetzt sofort hinterher kriegen,aber da spielt mein Mann und auch das Geld im Moment nicht mit.Wir sind uns aber einig, das wir auf jeden Fall noch ein zweites haben möchten(ich möchte eigentlich auch noch ein drittes,aber das möchte er nicht).Naja also heisst es jetzt erstmal abwarten,ob sich aus dem Zeitvertrag,den mein Mann bekommen hat ein endgültiger Arbeitsvertrasg machen lässt*hoff*gglg sandra
Und ich dachte schon ich wäre die einzige die
Aber ich denke dann aus vernunft, lieber noch nicht! Nach ´nem KS soll man ja ein Jahr warten! Und ich möchte natürlich auch für Paul intensiv da sein, wenn er zu laufen anfängt! Und mich dann nicht bücken können vor lauter Bauch!
LG Britta
süß Deine Männer ;o)!
Also meine Familienplanung war eigentlich abgeschlossen, 2 KS reichen. Ja die KS sind Schuld, ich gebe es zu. Ich hätte Angst das das nächste Baby noch schwerer wird und es wieder ein KS wird, ich glaube das würde ich nicht verkraften.
Allerdings würde mein Freund gern noch ein 3. Kind haben wollen. Und somit werde ich mir in ein paar Jahren, wenn beide Kinder in der Schule sind, nochmal Gedanken über Nr. 3 und eventuell Nr. 4 machen.
LG Savi
Trotz der schlimmen Erkrankung unseres Zwerges (siehe Profil) ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen.
Ein Geschwisterchen sol er auf jeden Fall bekommen...obwohl die Angst riesig ist..
LG
melina und Luca 15 wochen
Also wir wollen nochmal .-))
Theresa ist ja unser Erstling und das soll nicht so bleiben... Es ist
zwar zur Zeit super anstrengend - aber irgendwie ist unsere
Familie noch nicht komplett!!
Ende 2005 oder 2006 ss werden, das wär schon ok!
GGLG Simone mit Theresa 21W4T
über dieses Thema reden Micha und ich eigentlich täglich.. denn wir sind soooo verrückt nach Dimo, das wir auf jeden Fall noch mehr davon möchten *g*
Micha redet von vier, aber das muss man ja auch erst einmal abwarten wie sich die zwei dann vertragen bzw. auch drei...
Einerseits würde ich gern morgen schon wieder ss sein, andererseits hab ich irgendwie Angst das ich dann Dimo`s ersten Jahre nicht richtig mitbekomme.. Warum eigentlich???
Irgendwie mach ich mir zuviel Kopp...
Verrückte und liebe Grüsse Tanja ;o)
Unsere Planung ist noch nicht abgeschlossen! Ich bin ja noch 22 Jahre aber nur noch 17Tage *freu*. Nächstes Jahr nehmen wir nr 2 in angriff dann werden wir ca 1,5 Jahre abstand zu Niclas haben. Ich möchte ja nur 2 und daniel 3 kinder haben! Na dann muss er halt mal hoffen das es zwillis werden! Lg nicole
wir haben mit michelle unsere familienplanung abgeschlossen,sind ja nicht mehr die frischesten eltern *gg,nee aber mal spass beiseite ,ich hatte 2 ks und schwere kinder ,körperlich reicht mir das einfach.
mein mann spasst zwar immer mal wieder mit noch einem kind ,aber in der heutigen zeit reichen uns 2 kinder ,denen es ja auch an nix fehlen soll und irgendwann möchte ich auch wieder jobben und all die anderen dinge machen,also denne ,schönen montag wünscht yvonne mit dominik (fast 10 J,+michelle (gestern 4 monate)
haben wir doch beschlossen, erst im frühjahr wieder zu basteln -
ist auch noch echt früh genug. aber ich bin total verrückt nach der
kleinen und wünsche mir sehr ein geschwisterchen für sie. und
wenn alles gut klappt, dann soll nr. 3 auch bald folgen. vielleicht
schaffe ich das, wenn wir uns beeilen noch vor meinem 40.
geburtstag... mein mann möchte auch lieber heute als morgen
noch mehr kinder.
GLG Alex mit Alina und Fabienne, die beide schlafen
Definitiv abgeschlossen!!!!
nachdem aus dem beabsichtigen 2. Kind unser 2., 3. und 4. Kind geworden ist, sind wir mit dem Thema Familienplanung durch! Für noch mehr Kinder ist einfach kein Platz und stressig ist es auch mit unseren vieren jetzt schon. Das wird zwar mit Sicherheit besser, wenn die Kleinen mal größer werden, aber noch eins (oder womöglich wieder mehrere auf einmal) sind auf keinen Fall geplant. Ich will zwar von unseren defintiv keinen mehr abgeben, aber mehr sollen es auch nicht werden.
LG
Tuffi
Gute Frage....
das weiß ich nicht so recht! Ich hätte schon gerne 2 Kinder.
Allerdings bekomme ich von meinem Mann nicht viel Hilfe und meine Tochter will nur auf den Arm und beschäftigt werden. Sie will sich einfach nicht wirklich selbst beschäftigen. Die Nächte sind ein einziges Desaster! Ich finde es sehr anstrengend und freue mich darauf, wenn sie ein wenig selbstständig wird- rum robben, krabbeln, laufen kann und auch mal Wünsche äußert, ohne gleich zu heulen und zu schreien!
Ich weiß es noch nicht! Und wenn, dann erst, wenn Felicia 2,5 oder 3 Jahre alt ist!
LG sandra mit Felicia 22w 5t
2 Kinderzimmer hat unser Haus und 2 Kinder sind da. Mehr ist nicht, Schluß aus Feierabend ;-))
Ne mal im Ernst: Bin 38, hatte 2 FG und bin so glücklich über meine beiden, jetzt gehen wir kein Risiko mehr ein.
LG Ines
Nach zwei Söhnchen ist sie abgeschlossen.LGPetra
also Amelie ist unser erstes Kind und wir sind definitiv nicht abgeneigt noch ein zweites und drittes zu bekommen.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04 17w3t
also ich möchte auf alle fälle noch 1-2 kinder haben :-) dem zweiten ist roger nicht abgeneigt, mit dem dritten müssen wir uns noch einigen ;-) aber gut, ist ja noch vieeeeeel zeit!
liebe grüsse,
sunny & colin 16W+1T
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen