Wie sieht Euer Gewicht aus und was wiegen...
Diese Umfrage gab es zwar schon einige Male, aber ich habe nie mitgemacht, da wir zu Hause keine Waage haben.
Und da ich weiß, daß ich viel zu schwer bin, brauche ich auch keine, die mir das bestätigt.
Aber ich bin gaaaaanz stolz auf mich, denn gestern bei den Schwiegers benutzte ich nach dem Stillen von Isabel die Waage im Bad, um zu sehen, wie schwer meine Maus jetzt ist.
Dazu mußte natürlich erst mal ich auf die Waage und was sehe ich???
8 kg weniger als vor der Schwangerschaft, und das mit Klamotten und Schuhen und nach einem genialen 4 Gänge Menue*freuwieblöd*
Ich wußte ja, daß es etwas weniger geworden ist, das merkte ich an meinen Hosen, aber soooo viel! Stillen macht nicht nur Spaß sondern macht auch schlank *ggg*
Ach ja, Isabel wiegt jetzt mit 21W1T 7800 g
Ganz liebe Grüße von der Erkältungsfront
Petra mit Bronchitis und Isabel mit Husten und Schnupfen
Re: Wie sieht Euer Gewicht aus und was wiegen...
Wow, 8 kg weniger als vor der ss, *neid*!!!!
Ich stille auch, hab aber zugenommen und nicht ab, obwohl ich normal esse. Vor 4 Tagen as ich mal weniger und schon blieb mir fast die Milch weg, ich versteh das nicht, mein Körper greift nicht auf die Reserven. Ich will ja keine Diät machen, aber etwas weniger Gewicht wär nicht schlecht, denn ich hab mindestens 15 kg zu viel, passen tut mir noch gar nichts von meinen alten Klamotten. Aber irgendwann stillt sich Alina ab, dann kann ich abnehmen, so lang muss ich mich halt gedulden.
LG Cindy, die auch total schlecht beinand ist, aber da muss ich durch *grr*
@cindy
geplant habe ich diese "Diät" auch nicht und ich esse wirklich reichlich, aber irgendwie schwinden die Pfunde einfach so. Da bin ich wohl ein Glückskind, aber ich kanns auch wirklich gebrauchen!!!
Ich hatte auch während der SS nur 8 kg zugenommen, auch ohne darauf zu achten. Und Schoki ist die ganze Zeit mein treuer Begleiter *ggg*
Weißt Du denn wieviel Alina zur Zeit wiegt? Wie alt ist sie genau?
Gruß
Petra
Re: @cindy
Ich weiß leider nicht, wie schwer sie ist, aber morgen, da müssen wir zum kia.
Alina ist 24 Wochen und 2 Tage.
Hmmmmmmm schoki, legggga, aber die bleibt nu weg. In der ss hab ich 10 kg zugenommen, 5 waren noch vom elias!
LG Cindy, die nun festgestellt hat, dass sie 39° Fieber hat
:o((( *knuddeldich und Gute Besserung*
Danke ;-/ *snief*
Also ich hab nun 4 kg weniger als vorher stille aber nicht! Also hab ich in gut 5 MOnaten 32kg abgenommen. Wie? Keine Ahnung! Niclas wiegt momentan also ich schätze mal 8,5kg bei einer Länge von ca 73cm. LG Nicole
10 kg hat der kleine Mann mit 25 Wochen *staun*, das hatte seine Schwester mit 1 Jahr.
LG Savi
erstmal herzlichen glückwunsch zur abnahme :-) das freut mich riesig für dich!!
ich bin jetzt heut nicht auf die waage gekrabbelt, aber vor 1-2 wochen hatte ich noch ca. 3kg restgewicht von den 18kg zunahme der schwangerschaft übrig. ich stille ja noch teilweise. colin hat bisl was über 7kg.
liebe grüsse und gute besserung!!
sunny&colin, 17W
aber ab januar gehts rund ,denn sonst muss ich im sommer nackig gehen und neue klamotten kaufen ...nee nee ,das muss so wieder runter .
werde wieder anfangen zu laufen ,erstmal zu hause aufm crossi,später draussen
michelle ist jetzt ..ähm knapp 4 1/2 monate und wog am freitag beim ka 7200 g und das ,obwohl sie auch eigentlich nicht genügend trinkt ,sie hat wohl meine gene ...LG yvonne
erstmal Glückwunsch zur Abnahme,ich weiß wie schwer es ist. Vor 10 Jahren hatte ich auch noch über 100kg. Mein Gewicht habe ich nach nur paar Tagen zu hause gleich wieder im Griff. Es ist aber immernoch 7kg zuviel. Das kam durch die Hormonbehandlungen (ICSI), aber ab Januar werden wieder die Points gezählt.
Sarah (5Monate) wiegt momentan 6700g auf 68cm verteilt.
LG und gute Besserung
Ina
ich habe noch 6 kg zuviel auf den Rippen, sowie jede Menge Speck und Cellulitis zu viel :-(
Wog vor der SS 53 kg und nun noch 59 kg.
Felicia wiegt mit 23 Wochen und 5 Tagen 5700 g.
LG sandra
mega-glückwunsch. Also bei mir sieht es absolut nicht rosig aus. Ich bin 1,77cm gross, hatte vor der ss schon 93 kg (auf den Hochzeitsbildern im Profil) und wiege momentan noch zwischen 99 und 101 kg *heeeeul*
Ich schaffe es einfach nicht :o(
Meine kleiner Bomber wurde Fr gemessen und gewogen:
KU 44 cm
Grösse 71 cm
Gewicht 9500g (echt heftig...)
Drück Dich ganz dolle.
Alles liebe Tanja und Dimo morgen fünf Monate alt...
Mutter ist viel zu schwer, Kind zu leicht :-)
Ich muss mal ganz stolz erzählen: Ich wiege míttlerweile 3 kg weniger als vor der SS, und das bei einer Zunahme von 27 kg!! Dominik ist 21W+1T und wiegt knappe 8.000 Gramm bei einer Größe von ca. 70 cm!!
LG Sonja
von wegen stillen macht schlank, stillen macht hungrig und bei mir herrscht absoluter stillstand...ich hab immer noch einige kilos zuviel und hatte schon vor der schwangerschaft 10 kg zuviel...nun müssen noch etwa 16 kg runter:-(
lg christine und daniel, 6 monate und 6.410 g auf 66 cm verteilt...und ich bin auch einfach zu klein für mein gewicht
ich nochmal, Herzlichen Glückwunsch!!! Lennard hat jetzt 6750 g mit 19+1 und ich hab 62 kg, also noch 2 kg über Startgewicht. Nach der Stillzeit möchte ich dann noch abnehmen so auf 55 kg, mal sehen ob´s klappt, wenn nicht bin ich auch mit 58 zufrieden.
LG Ines
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen