Wie sicher ist orakeln?
ich habe noch ein paar LH-Test´s zu Hause und habe gelesen, dass man die auch andersrum einsetzen kann, also nicht nur für die Kontrolle des Eisprungs, sondern am Ende des Zykluses auch, um eine SS festzustellen oder eben auszuschließen.
Wie sicher ist das? Wenn der LH-Test mir ein negatives Ergebnis zeigt, kann ich dann sicher sein, NICHT ss zu sein? Oder ist darauf null Verlass?
Ich habe damit gestern und heute früh getestet und beide waren negativ. Sicher?
LG Sandra
Re: Wie sicher ist orakeln?
ich habe in meiner heissen Kiwuphase auch immer orakelt ;-).ich denke du kannst aufatmen.Ist natürlich kein SS-Test aber eigentlich müsste er anzeigen wenn du ss wärst.Wenn deine Mens nicht kommt mach in paar Tagen sicherheitshalber noch einen richtigen Test
GGGGLG
Chick+Nicki 38w
Danke!!!!
ich würde mich NICHT drauf verlassen.
mach lieber noch einen richtigen test !
wie lange bist du denn überfällig ?
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
tja, gute Frage. Ich weiß es leider nicht, da ich mir die den ersten Zyklustag in den letzten 2 Monaten nicht notiert habe.
Allerdings habe ich seit der SS einen regelmäßigen 28-30 Tagezyklus und die Mens pendelte sich sonst immer auf das Ende des Monats ein, so um den 27-30.
Aber ich kann mich absolut nicht daran erinnern, wann die Mens letzten Zyklus begann. So ein Mist.
LG sandra
ich würde mich nicht drauf verlassen,manchmal zeigen die Test´s auch ein Hormon an,das ähnlich dem LH ist,kurz vor der Mens!Also falsch positiv.Wäre für Dich zwar nicht schlimm,aber deswegen heisst es ja "orakeln"!Frag doch mal im Experten-Forum danach,die können das genauer erklären!lg sandra
Danke, werde ich gleich mal machen. LG Sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen