Suchen Menü

Wie seltsam....(lang)

Hallo!
Ich bin eigentlich eher eine sogenannte "stille" Leserin, aber das jeden Tag. Und heute muß ich mal was loswerden. Ich war vorhin in der Klinik und weiß seitdem das unser Sohn am 26.07.(E.T. wäre der 10.08.)per Kaiserschnitt gebohren wird!!!! Wie seltsam....jetzt wird es so "konkret". Ich habe allerdings auch um einen Kaiserschnitt gebeten, da ich bei meiner Tochter vor 3J. eine Notsectio hatte und ich diese Geburt als wirkliches traumatisches Geburtserlebnis bezeichne...leider, leider!!!!Ich war bis dahin absolute KS Gegnerin und bin es eigentlich auch jetzt noch...komme aber über meine Angst nicht hinweg. Und damit meine ich nicht die Wehen(ist absolut zu schaffen), sondern die Sorge um mein Kind...damals sind dauernd die Herztöne meiner Tochter "abgeschmiert". 2 Wo. vorher wird er geholt, weil er schon recht groß ist(2w4T weiter als norm.).Ich bin Diabetikerin Typ1... .Nun ja, es ist komisch zu wissen wann das Baby kommt...bin nervös und aufgekratzt...muß da erst drüber schlafen.
Dann hab ich zwei "Juli-Mäuse"...auch schön! Gruß Tini
Bisherige Antworten

Re: Wie seltsam....(lang)

Hallo Tini,
mir geht es genauso wie dir.
Unsere kleine wird am 16.07 (ET 24.07) geholt, (wenn wir es bis dahin schaffen habe schon Wehen)seitdem ich das aber weiß find ich es auch ein bißchen komisch.
Habe beim 1. eine NKS mit Vollnarkose bekommen und ich habe davor totale Angst das es wieder so laufen wird und somit haben wir es diesesmal geplant obwohl ich auch immer gesagt habe ich KS nie wieder.
Kann dich also sehr gut verstehen.
gglg Nicole

kann mich auch anschließen

hab zwar noch keinen Termin für einen KS aber werde wahrscheinlich auch einen machen lassen, weil meine 1. Tochter bei Ihrer Geburt fast erstickt wäre und ich echt so ein Geburtstrauma habe, dass ich das nicht nochmal mitmachen möchte. Finde sonst immer die mit Ihren GKS voll naja weiss auch nicht. ABer nun gehör ich auch dazu, mal sehen. Hab noch 8 Wochen und muss superschonen wegen leichtem öffnen des Mumu. Vielleicht schaff ich es ja gar nciht bis in die 38 / 39. Woche. Meine Fa ist schon froh, wenn ich die nächsten 2 Wochen noch überstehe. Tja Euch alles Gute TIna (32. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen