Suchen Menü

Wie schmeckt den Gras???

Hallo!
Das weiss Pablo seit heute.Wir waren 5 St im Garten weil es bei uns so schönes Wetter war.
Hatten ein Topf Tomatensuppe mit und was zu trinken.
Und es war so schööön.
Pablo war begeistert.Er konnte sogar paar Schritte krabbel(sonst kann er das noch nicht,zu glatt).
Auf dem Rasen rutscht man nicht und man kann sich gut festhalten.Und wenn er ein Gänseblümchen gesehen hat,musste er sie haben.
Zwischendurch hat er 1.5 St Mittagschlaf gemacht im KiWa unter dem Apfelbaum und mein Mann und ich konnten schön was machen und was aussehen.
Jetzt sind wir zu hause.Ich denke,Pablo wird heute schön schlafen können,nach so viel frische Luft.
Es war ein schöner Tag.Hoffe das wir solche Tage noch viele haben werden.
LG und schönen Abend.
Beate + Pablo 27.7.04
Bisherige Antworten

Re: Wie schmeckt den Gras???

Hallo, Beate
na das liest sich aber schön, das sind Momente die man tief in sich aufnehmen sollte, um Kraft zu schöpfen für die nächste Hürde.
GLG Ines und Lennard *9.8.04

Re: Wie schmeckt den Gras???

Hallo Beate,
ich war gestern mit Nicki im Garten aber er mag nicht auf dem Rasen krabbeln,scheinbar ist ihm das unheimlich an den Händen.Hat ganz dolle geweint.naja dann haben wir eben auf einer Decke in der Wiese gehockt und die Sonnenstrahlen genossen.
GGGLG
Chick+Nicki 08.07.04

Klingt ja toll euer Tag :-) LG Petra und Simon

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen