Wie schädlich ist Labello??? Niclas isst es! *bäh*
Ich bin heut kurz zum Wc und als ich wieder kam hat sich Niclas bei mir aus der Handtasche meinen Labello gemopst, die Kappe abgezogen und den Inhalt mit dem Finger rausgepuhlt und in den Mund gestopft. Es war nicht viel und ich denk sterben wird er nicht aber wie schädlich ist das Zeug eigentlich und wie kann man das essen? Das schmeckt doch nicht! Ist ja nicht mal mit Erdbeer geschmack oder so! Tztz! Ja ja ich weiß´kleine Kinder sind alles esser aber so? Igitt!
Lg Nicole
Re: Wie schädlich ist Labello??? Niclas isst es! *bäh*
ist nicht schädlich ;o). Ich habe es auch überlebt *grins*.
LG Savi, die als Kind gern Labello aß
Re: Wie schädlich ist Labello??? Niclas isst es! *
LG
jea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen