Wie oft ändern sich eigentlich die Pampers?
Wer wickelt öfters mit Pampers und kann mir da mal das Geheimnis veraten!?
LG Savi
Re: Wie oft ändern sich eigentlich die Pampers?
Wir wickeln nur noch mit Pampers (da bekommt NIclas keine Pickel am Po von) aber mal ganz ehrlich das Geheimnis kann ich dir nicht verraten. Ich hab nur soviel festgestellt das sie meines erachten dünner geworden sind und die MOtive vorne drauf viel grösser.
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside Mommy 31+5
LG Savi
eienen neuen saugstarken Kern. Sie sind somit dünner, sollen
aber laut Hersteller noch mehr Flüssigkeit aufsaugen.
Also bei Lara haben sie immer dicht gehalten und sie war immer
trocken am Po. Tagsüber nehem wir nur die vom DM-Markt.
LG Tina
ja die davor sollten ja auch schon die "neuen" Pampers sein, darum hab ich mich so gewundert. Die haben wie gesagt nochmal das Design geändert *wunder*.
Nachts nehmen wir die Windeln von Plus, die haben jetzt neue und halten super bei Kendrick.
LG Savi
lg anke
LG Savi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen