Suchen Menü

Wie oft ändern sich eigentlich die Pampers?

Habe vor ca. 2 Monaten Pampers gekauft, es stand neu drauf. Da ich nicht oft mit Pampers wickel, sind die "älteren" Windeln jetzt alle. Auf dem "alten" Karton stand auch neu drauf, hatte den vor ca. 3 Monaten gekauft. Den von vor 2 Monaten habe ich dann heute geöffnet und die Pampers sehen irgendwie ganz anders aus und fühlen sich auch anderes an *wunder*. Dabei lag doch zwischen dem Kauf nur etwa 1 Monat und auf beiden Kartons stand neu. Seltsam oder nicht?
Wer wickelt öfters mit Pampers und kann mir da mal das Geheimnis veraten!?
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Wie oft ändern sich eigentlich die Pampers?

Hallo Savi!
Wir wickeln nur noch mit Pampers (da bekommt NIclas keine Pickel am Po von) aber mal ganz ehrlich das Geheimnis kann ich dir nicht verraten. Ich hab nur soviel festgestellt das sie meines erachten dünner geworden sind und die MOtive vorne drauf viel grösser.
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside Mommy 31+5

Jep das viel mir auch auf :o) und das Bündchen am Bein schließt besser ab. Naja nachts probiere ich es trotzdem nicht aus, denn wenn sie noch dünner sind ...
LG Savi

Hallo Savi, so wie ich mitbekommen habe, haben die Babydry
eienen neuen saugstarken Kern. Sie sind somit dünner, sollen
aber laut Hersteller noch mehr Flüssigkeit aufsaugen.
Also bei Lara haben sie immer dicht gehalten und sie war immer
trocken am Po. Tagsüber nehem wir nur die vom DM-Markt.
LG Tina

Hi Tina,
ja die davor sollten ja auch schon die "neuen" Pampers sein, darum hab ich mich so gewundert. Die haben wie gesagt nochmal das Design geändert *wunder*.
Nachts nehmen wir die Windeln von Plus, die haben jetzt neue und halten super bei Kendrick.
LG Savi

hm also es steht glaub ich immer neu drauf, warum auch immer. Die Blumenranken auf den Windeln sehen anders aus - netter aber sonst ist es doch wie immer oder?
lg anke

Ich finde sie sind dünner und das Bündchen am Bein sitzt besser :o). Nachts teste ich sie aber lieber nicht.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen