Suchen Menü

Wie macht sie das bloß???

Hallo und guten Morgen,
so langsam wundere ich mich jeden Tag aufs neue. Alina wird schon die 2. Woche pünklich - aber wirklich pünklich auf die Minute um Punkt 7 Uhr wach. Wie macht sie das bloß? ;-)
Ich gebe ihr dann eine Flasche Milch u. lege sie nochmal hin. Nun schlummert sie wieder friedlich bis 9-9:30 Uhr.
Sowas aber auch ;-)
Liebe Grüße und allen einen schönen Tag
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 18+3
Bisherige Antworten

Re: Wie macht sie das bloß???

Hallo Andrea,
wir haben dieses Schauspiel immer pünktlich um 5,54Uhr - innere Uhr ist perfect getimt!
Eigentlich ist bei erwachsenen der Blick zur Uhr schuld, damit programiert man seine innere Uhr, aber ich denke nicht das diese bei unseren Kindern eine plausible erklärung ist *g*
Leider schläft Paul dann nur noch bin kurz nach 7.00 - gähn (wenn ich dann grad wieder schlaf- ist der strahlemann wieder da)
LG Britta und Paul *06.07.04

Re: Wie macht sie das bloß???

Lustig, meine Leonie wird seit ein paar Tagen auch um Punkt 7 Uhr munter, sonst hat sie immer bis 8 Uhr geschlafen ... jedenfalls ist sie dann nach dem Frühstück noch mind. 2 Stunden auf, bevor sie wieder ins Bettchen will. LG Andie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen