Wie macht ihr das mit der Temp. beim Fläschchen
Gruß Nicole
Re: Wie macht ihr das mit der Temp. beim Fläschchen
GLG Alex mit Fabienne
LG Nicole
Ich mess das Wasser nicht ab. Ich koche es ab und bereite dann die Nahrung zu, zum abkühlen stelle ich es ins Wasserbad.
LG Nicole und Niclas
das geht sogar schneller, als eine vorbereitete Flasche im Wärmer warm zu machen.
Du kannst also auch abgekochtes Wasser abkühlen, und zu gleichem Teil mit kochendem mischen.
Übrigens hat es bei Rahel den angenehmen Nebeneffekt, daß die Blähungen nicht schlimm sind und wie von selbst den Weg nach draußen finden, ohne Bauchweh und krämpfe.
LG tanja
ich messe auch nicht ab. Ich mische frisch abgekochtes Wasser mit bereits gekühltem ster. Wasser und bereite dann die Flasche zu.
Wenn sie dann noch zu heiß ist, kommt sie nen Moment in kaltes Wasser.
LG
Sil
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen