Suchen Menü

Wie macht Ihr das?

Hallo Zusammen,
meine kleine Maus wird jetzt am 21. sechs Monate alt. Ich bin jetzt soweit, dass sie mittags ein komplettes 190 g Gläschen Möhre-Kartoffel-BioRind isst. Ersetze ich jetzt die nächste Mahlzeit? Wenn ja, welche? Und was nehme ich da dann am besten? (Sie trinkt Flasche Milupa Milumil HA2 und Gläschen habe ich von Hipp)
Vielen vielen Dank für alle Tips....
Liebe Grüsse
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wie macht Ihr das?

Hallo,
gibst du schon abends Milchbrei? (Sarah bekommt den Grießbrei)Wenn nicht, dann wäre das die nächste Breimahlzeit.
Ansonsten kannst du mit nachmittags "Frucht u. Getreide" weitermachen.
Wird zumindest von Hipp so empfohlen.
LG
Tinky

Hallo Tinky,
nein, ich gebe ansonsten überhaupt noch keinen weiteren Brei. Hab nämlich überhaupt keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll, aber so wie ich Dich verstanden habe ist es eigentlich egal, ob ich jetzt nachmittags oder abends eine Mahlzeit ersetze.
Vielen Dank für Deinen Beitrag.
LG Sandra

Hi Sandra!ich würde entweder abends nen Getreidebrei füttern oder nachmittags einen Früchtebrei.Ich werde jetzt erstmal das Mittagessen in form von GemüseBrei geben und in 2-3 Wochen nachmittags noch nen Früchtebrei geben.Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen