Wie liegen eure Krümel?
war heute beim Doc und unsre Süße macht gar keine Anstalten, sich mal zu drehen. Sitzt schon seit Wochen in mir drin und scheint sich so wohl zu fühlen. Ab wann drehen sich denn die Krümel nach unten?
LG Ina + Sarah Nadine inside 28+1
Re: Wie liegen eure Krümel?
seit 26.SSW in SL - warts nur ab ;o) ggglg
also meiner liegt seit etwa der 8. Woche in SL. Zumindest beim Ultraschall immer - obwohl ich zwischendurch immer das Gefühl habe, er schlägt Purzelbäume. Ich hoffe einfach mal, dass er brav bis zum Schluss so liegen bleibt.
Liebe Grüsse
Bibbi mit Sohnemann inside 27+5
Ja wenn ich das wüsste...
So seh ich das auch :o) LG Simone 28+6
Seit der 23. ssw in SL - braver Junge!
27.Woche: Mal so und mal so... liebe Gr ü ?e
Seit 30. SSW SL!! GLG
seit der 22ssw in sl, lieben Gruß
26.SSW in SL ,jetzt in der 27.SSW wieder BEL :-(
Seit der 29.ssw in BEL
Ich würde mich noch keinen Kopf machen, wenn die Kleine noch in BEL sitz. Sie hat doch noch genügent Platz und kann sich drehen. Dein FA wird dir schon sagen wenn es Zeit wird für eine Drehung.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 4Jahre), Paul (20Mon.) & Wurm -> ein Junge (32+1, laut US 13Tage weiter und schon mit Kopf nach unten)
also Niklas lag ziemlich zeitig schon mit dem kopf nach unten.
Aber der Keks jetzt dreht und wendet sich wie bescheuert. Ich habe das gefühl die Füße jeden Tag woanders zu haben. *g
Keine panik meine Hebi meinte bis zur 34. SSW können die sich ohne weiteres frehen manche sogar noch länger.
LG Nina
Re: Seit SSW 24 in SL 1 ! LG Eli (31. SSW)
33.SSW noch immer in BEL
Seit ca. 25 SSW in SL...... lg ----->
Re: seit 29.Woche SL
Mal BEL, mal QL (27+0) Aktives Kerlchen!! LG, -->
also manchmal hab ich das Gefühl, als wenn zwischen dem Nabel von meinem Krümel und meinem Nabel nur so eine Gewindeschraube ist, da ich über den Tag verteilt, die Füße mal überall und nirgends in meinem Bauch fühle. Immer wenn ich erfreut feststelle, daß die Füße mir gegen den magen treten, oder anfangen gegen den Rippenbogen zu stoßen, dann macht es schwupp und ich kriege ein paar saftige Tritte auf den Muttermund, oder in richtung Verdaungsorgane, besonders beliebt ist die Blase, oder auch mal aktiv Mamas Blähugen aus dem Körper zu schicken.(äußerst unangenehm, wenn man das mit den Blähungen nicht mehr kontrollieren kann)
Naja ich denk mir aber, irgendwann hat auch der Krümel keinen Platz mehr für solche Spielchen, ich hoffe es hat sich dann wenigstens für eine Geburtsfreundliche Position entschieden. Dann kann ich auch damit leben, daß ich immer noch nicht weiß was wir denn nun bekommen.
LG Tanja 30.SSW
Bin 32.ssw und es hat sich in bel gedreht :o(
Keine Ahnung, erfahr ich erst in einer Woche.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen