Suchen Menü

Wie lege ich Dimo am besten unter das Trapez ?

Da der kleine nur ab und zu oben mit seinen Füssen und noch garnicht mit seinen Händchen daran kommt,frage ich mich wo ich das Trapez jetzt am sinnvollsten hinstelle. Die Ringe an den Seiten trifft er auch immer schön und findet er auch seeeeehr interessant. Nur wie ist das denn mit den Händen. Ich denke,dass kommt erst noch bissl später,oder?
Schönen Abend noch und liebe Grüsse Tanja :o)
Bisherige Antworten

Re: Wie lege ich Dimo am besten unter das Trapez ?

Hallo Tanja!
Versuche es mal mit dem Stillkissen oder wenn du ne schmale Wippe hat geht das auch. So haben wir es am Anfang mit Niclas gemacht und nun mit fast 15 Wochen trifft er auch schon ohne das wir ihn erhöhen. Vielleicht klappt es ja.
LG Nicole

Vielleicht kannst Du auch einfach was selbsgebasteltes dran hängen, wo der dran kommt. Dann kann er auch schön dagegenhauen. Paul findet das super!!!
LG,
Tanja mit Paul (9 Wochen) und Louisa (3)

Hallo Tanja,
ich habe das Trapez von Eske so eingestellt das sie mit den Händen dran kommt. Sie guckt sehr bewußt hin und versucht es zu greifen (was natürlich nicht klappt und nur ein zufallsprodukt ist) wenn sie es dann aber hat hält sie es auch etwas länger fest und zieht dran.
Anfangs habe ich sie in die Wippe gelegt und nun einfach die ringe verlängert.
Sie spielt da auch eine ganze zeit mit. Ab und zu hänge ich die Spielsachen um damit es auch interessant bleibt.
GGGLG Anne mit Eske 13 wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen