Wie laute Musik darf sein?
Also ich und mein Hase wir haben ja eine Band und der Proberaum ist bei uns im Mansardenausbau (gleich neben dem zukünftigen Kinderzimmer... *seufz*). Ich spiele Bass, wir haben noch Schlagzeug (gleich neben mir), Gitarren, Gesang + Keyboard. Wir proben jeden Freitag mehrere Stunden und ich muss sagen "laut" ist noch untertrieben. In so nem Raum kommt schon ne schöne Lautstärke zusammen, leise spielen geht ja nicht. Jetzt ist mir aufgefallen das mein Insider nach ner Zeit extremst zu treten anfängt, was manchmal schon sehr unangenehm wird. Jetzt weiß ich ja aber nicht ob es ist weil es gestört wird oder ob es sich vielleicht freut? Kann so laute Musik schädlich sein? Die Sängerin war auch schon schwanger, war aber bis kurz vor ET immer brav bei den Proben. Andererseits steht die auch weit vorne, weg vom Schlagzeug und sitzt nicht auf einem Verstärker, der auch noch schön brummt, was man natürlich am ganzen Körper spürt. Was glaubt ihr? Sind das Freudentritte oder eher weil es dem Baby evtl. zu laut oder so ist?
Schönen Frühlingstag noch,
Chrie + Krümelchen 21+0
Re: Wie laute Musik darf sein?
lg silke 24. w
LG Kathi (selbst das Spieluhr auf den Bauch legen sollte man nicht tun, da es durch den direkten Kontakt zu laut für Baby ist)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen