Suchen Menü

Wie lange seid ihr schon in 9Monate club?

Hallo!
Wie lange seit ihr schon hier?
Ich habe jetzt erst genau 1 Jahr ein PC.Und gleich hat mir meine Freundin über diesen Club erzählt.
Habe mich hier gleich angemeldet (war in der 5 SSW)
Ist meine zweite SS gewesen.Und es macht mir hier so viel Spass,dass ich mich fragen muss wie habe ich das alles ohne das Forum damals vor 3 Jahren geschaft.
Ich freue mich,dass man hier immer eine Antwort kriegt.
Geht euch auch so?
Bin froh,dass es euch gibt.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Beate
Bisherige Antworten

Re: Wie lange seid ihr schon in 9Monate club?

Hallo Beate,
ich bin schon fast ein alter Hase, bin angemeldet seit Anfang 2001 als ich mit Niklas SS war.
Ich bin auch froh jemanden zu haben wo ich mal fragen kann.
LG Nina

seit 04.04.2002 - gott sei dank (und das mein ich

auch wirklich so) durfte ich vom fehlgeburten forum zum ET juli/august und nun mit ins geboren im juli/august forum wechseln!! sehr dankbar bin...
liebe grüße, karin

Re:10.08.2001 angemeldet , kurz vorher

auch schon etwas gelesen, aber das waren höchstens 2-3 Monate.
LG Heike

angemeldet seit 31.10.2001! LG --->

bin ca ein Jahr süchtig nach QM ;-)

Wo kann ich das nachsehn? weiß nicht mehr wann!

Dein Mitgliedsname hier einfach eingeben....

http://9monate.qualimedic.de/Leserliste.html
Dort findest du dein Eintrittsdatum.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (bald 26Mon.) & Jakob (4Mon.)

seit dezember 2000... vor geburt von 1. sohn :-)

so, seit dem 06.12.2002. schon sooo lange . . .

kanns garnicht glauben, die Zeit verging wie im Flug.
Aber wenn ich s recht bedenke, ich habe so um diesen Zeitpunkt angefangen meine Temp zu messen.
LG Tokkeh mit Rahel Sophie

Tanja, du bist seit dem 6.12.2002 registriert! :o)

Danke masine! ;-)Lg----->

Seit 2.01.2001 :-)...

Hallo!
Bin relativ lange bei 9monate angemeldet. Mal bin ich rege im Forum tätig, mal bin ich sehr selten hier. Im Moment bin ich eher unregelmäßig dabei. Mir fehlt oft die Zeit oder die Lust. Ich lese gerne mit und verteile geren Tipps :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (bald 26Mon.) & Jakob (4Mon.)

seit dem 11.4.03 LG Sil und Amelie

Re: Wie lange seid ihr schon in 9Monate club?

hallo, eigentlich seit september 2003, ich hab hier schon vor der zeugung meine kurve geschrieben. ich hab auch schon oft gedacht, mensch so ein forum.. das hätte mir schon oft viel geholfen. bin froh das wir uns alle hier gefunden haben :-))) glg isa

Seit dem 19.03.2001, war damals mit Nr. 1 ss!

seit dem 26.06.2002!!! LG Manu

seit 19.09.2000.lg eve

Seit 11.09.2000 :o) LG, -->

Seit 22.02.2003...

Hallo Beate,
ich bin seit 22.02.2003 angemeldet. Weiß noch genau wie dass zustande kam.. Wir waren feste dabei ein Baby zu "basteln" und es klappte einfach nicht. Als eine Freundin meinte, ich soll mal bei 9-Monate reingucken, da wären super nette Leute und gute Tips - Danke Jenny ;-)
Somit hat mich erst das Reproforum durch die ganze KIWU-Geschichte begleitet, dann dass Entbindungsforum u. Ss nach IVF und jetzt das Kinder Geboren Juli/August 04 + Langersehnte Kinder Forum.. Mensch wie die Zeit vergeht!
Bin echt froh, dass es Euch gibt und dankbar für jeden Tip oder einfach mal zum "schwätzen".
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 14w2t

Seit 1999!!!Bin zwar eher "still"aber fast süchtig

seit 25.07.03 :-)

hallo beate, ja ich kann das gut nachvollziehen! ist immer wieder schön, menschen zu treffen die einen verstehen und mit denen man sich austauschen kann!
alles liebe, sunny

..seit dem 19.12.03, 5 Wo nach SS-Test gglg

Seit 14.08.03 mit großem spaß dabei!

Seit 22.11.2002. GLG

-----> Seit 18.09.2003 Ganz liebe Grüsse :o)

seit dem 08.11.2003...

...und das war genau 3 Tage vor meiner (immer noch) letzten Mens *gg*
Und JAAAAAAAAAAA und bin auch sehr froh, dabei zu sein, auch wenn ich nicht sooo viel poste (die liebe Zeit...).
GLG, Carola

9.12.01 - seit fg dabei und nun schon 2 kinder :)

seit 27.11.03. Bin froh, dass es das Forum gibt!!!

Aktiv seit dem 13.11.01, vorher schon mitgelesen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen