Wie lange seid ihr schon in 9Monate club?
Wie lange seit ihr schon hier?
Ich habe jetzt erst genau 1 Jahr ein PC.Und gleich hat mir meine Freundin über diesen Club erzählt.
Habe mich hier gleich angemeldet (war in der 5 SSW)
Ist meine zweite SS gewesen.Und es macht mir hier so viel Spass,dass ich mich fragen muss wie habe ich das alles ohne das Forum damals vor 3 Jahren geschaft.
Ich freue mich,dass man hier immer eine Antwort kriegt.
Geht euch auch so?
Bin froh,dass es euch gibt.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Beate
Re: Wie lange seid ihr schon in 9Monate club?
ich bin schon fast ein alter Hase, bin angemeldet seit Anfang 2001 als ich mit Niklas SS war.
Ich bin auch froh jemanden zu haben wo ich mal fragen kann.
LG Nina
seit 04.04.2002 - gott sei dank (und das mein ich
liebe grüße, karin
Re:10.08.2001 angemeldet , kurz vorher
LG Heike
angemeldet seit 31.10.2001! LG --->
bin ca ein Jahr süchtig nach QM ;-)
Wo kann ich das nachsehn? weiß nicht mehr wann!
Dein Mitgliedsname hier einfach eingeben....
Dort findest du dein Eintrittsdatum.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (bald 26Mon.) & Jakob (4Mon.)
seit dezember 2000... vor geburt von 1. sohn :-)
so, seit dem 06.12.2002. schon sooo lange . . .
Aber wenn ich s recht bedenke, ich habe so um diesen Zeitpunkt angefangen meine Temp zu messen.
LG Tokkeh mit Rahel Sophie
Tanja, du bist seit dem 6.12.2002 registriert! :o)
Danke masine! ;-)Lg----->
Seit 2.01.2001 :-)...
Bin relativ lange bei 9monate angemeldet. Mal bin ich rege im Forum tätig, mal bin ich sehr selten hier. Im Moment bin ich eher unregelmäßig dabei. Mir fehlt oft die Zeit oder die Lust. Ich lese gerne mit und verteile geren Tipps :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (bald 26Mon.) & Jakob (4Mon.)
seit dem 11.4.03 LG Sil und Amelie
Re: Wie lange seid ihr schon in 9Monate club?
Seit dem 19.03.2001, war damals mit Nr. 1 ss!
seit dem 26.06.2002!!! LG Manu
seit 19.09.2000.lg eve
Seit 11.09.2000 :o) LG, -->
Seit 22.02.2003...
ich bin seit 22.02.2003 angemeldet. Weiß noch genau wie dass zustande kam.. Wir waren feste dabei ein Baby zu "basteln" und es klappte einfach nicht. Als eine Freundin meinte, ich soll mal bei 9-Monate reingucken, da wären super nette Leute und gute Tips - Danke Jenny ;-)
Somit hat mich erst das Reproforum durch die ganze KIWU-Geschichte begleitet, dann dass Entbindungsforum u. Ss nach IVF und jetzt das Kinder Geboren Juli/August 04 + Langersehnte Kinder Forum.. Mensch wie die Zeit vergeht!
Bin echt froh, dass es Euch gibt und dankbar für jeden Tip oder einfach mal zum "schwätzen".
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 14w2t
Seit 1999!!!Bin zwar eher "still"aber fast süchtig
seit 25.07.03 :-)
alles liebe, sunny
Seit 5.4.2004
..seit dem 19.12.03, 5 Wo nach SS-Test gglg
Seit 14.08.03 mit großem spaß dabei!
Seit 22.11.2002. GLG
seit 05.06.2002
-----> Seit 18.09.2003 Ganz liebe Grüsse :o)
seit dem 08.11.2003...
Und JAAAAAAAAAAA und bin auch sehr froh, dabei zu sein, auch wenn ich nicht sooo viel poste (die liebe Zeit...).
GLG, Carola
9.12.01 - seit fg dabei und nun schon 2 kinder :)
seit dem 9.2.2004
seit 27.11.03. Bin froh, dass es das Forum gibt!!!
Aktiv seit dem 13.11.01, vorher schon mitgelesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen