Wie lange schlafen eure lieben kleinen nachts?
ich wollte euch mal fragen wie lange eure kleinen nachts am Stück schlafen...Nalja ist jetzt etwas über drei wochen alt und mein mann und ich sind schon froh wenn sie mal vier stunden schafft....
Sarah mit Milena 20m und Nalja 3w
Re: Wie lange schlafen eure lieben kleinen nachts?
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (7w1t)
meist schläft sie ihre 6 stunden in der nacht.....
gglg peggy mit lisa morgen 3 wochen
Sie schläft auch nach dem Stillen sofort weiter, mit Cornelia waren die Nächte in den ersten Wochen deutlich unruhiger.
LG, Angi mit Cornelia (2,5J) und Verena (4Wo)
Also mein Kleiner schläft nachts zwischen 4-6Stunden. Abends bekommt er richtige Fressattacken, scheinbar holt er sich da was er in der Nacht benötigt.
GGGGLG
Chick+Niclas-Kean 3W5T
das mit den fressattacken kenn ich, meine kleine hängt abends auch nur an der brust aber die belohnung dann 6 stunden schlaf machen alles wieder "gut" :o)
gglg peggy mit lisa morgen 3 wochen
Nikolas, 3 Wochen alt, schafft meistens 5h in der ersten Nachthälfte und dann noch mal 3-4h. In der letzten Nacht waren es allerdings 8h am Stück, da war er aber auch fast den ganzen Nachmittag/Abend wach. Ich muss also max. 1 x pro Nacht stillen. Ich hoffe, das beibt so bzw. wird noch weniger. Dafür kommt er tagsüber öfter, aber das nehme ich gern in Kauf.
LG Anja
also unsere maus liegt tags wie nachts so zwischen 2,5 bis 3,5 stunden. sie ist allerdings auch ein frühchen und brauch noch arg viel zuneigung und essen. am besten schläft sie im bett neben mir (und am längsten).
LG Kirsten + Elif (3w)
1x 6 und dann noch mal 4 Stunden
ich bin echt froh, denn Kilian hat eigentlich tierisch mit Blähungen zu kämpfen, aber zum Glück immer nur tagsüber und abends. Nachts schläft er sehr gut. Valentina war um diese Zeit zwar sogar schon bei 7-8 Stunden, aber wir wollen mal nicht unbescheiden sein g.
liebe Grüße
Nicole mit Kilian (2 Wochen und 4 Tage alt)
Zwischen 2,5 und maximal 4 Std!!
das klingt ja hier teils traumhaft. Unsere Kleine kommt nachts viel
häufiger als tags. Über Tag hat sie einen recht festen 4-Std-
Rhythmus. In der Nacht kommt sie oft alle 2,5 bis 3 Std. - nerv!!! Da
bin ich bis zu drei Mal fällig, meist zwei Male die Nacht. Wir hoffen
dringend auf Besserung! Das zehrt ganz schön an den Nerven!
Liebe Grüße, Simone mit Theresa (20 tage)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen