Wie lange noch nach Schleimpfropfabgang??
ich mag langsam nicht mehr schwanger sein... Gestern ist endlich der Schleimpfropf abgegangen und ich hatte am Dienstag auch schon Wehen, aber lt. "erfahrenem Geburtshelfer" der mich heute untersucht hat, ist da noch nix reif. Wie lange hats bei Euch denn so gedauert nach dem Schleimabgang?
GLG Sandra, ET -3
Re: Wie lange noch nach Schleimpfropfabgang??
Habe mal gehört nach Schleimpropfabgang kann es 2-3 Tage oder sogar 2-3 Wochen dauern. Ist also leider nicht genau gesagt wann. Ich habe meinen immernoch und bin schon ET+2, würde mich auch endlich freuen wenn das Ding mal richtig abgeht.
Wünsche Dir noch eine schöne Zeit und viel Geduld
LG Dani Et+2
Gruß und viel Glück
Melli mit Lena
bei mir ging der Schleimpfropf um 10 Uhr vormittags ab und um 18:57 war mein Kleiner da! War aber kein Blut dabei, war ganz klar.
Alles, alles Liebe und dass es hoffentlich nicht mehr lange dauert
Sonja und Dominik 4W6T
Sie war da zwei Tage vor Termin, aber laut Hebamme und Arzt hätte sie noch gut zwei bis drei Wochen gewartet bis sie den Startschuß gegeben hätte. Sie war noch so voll von Käseschmiere, daß sie die Augen erst öffnen konnte, nachdem diese dort entfernt wurde, und auch sonst noch vollkommen voll davon. Auch hatten die Hände und Füße noch keine Falten was wohl auch ein Zeichen dafür ist, daß sie noch nicht gekommen wäre.
Man kann wohl nicht danach gehen. Meine Hebi hat zu mir geasagt als ich ihn verlor, entweder in den nächsten 24 Stunden, oder noch bis zum Termin. Oder auch noch länger.
Wart einfach ab, das wird schon.
Liebe Grüße
Tanja mit Rahel Sophie heute 5W1T
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen