Wie lange abpumpen nach Zwiebeln und Knobi?
ich will morgen mit meiner Mum lecker Griechisch essen gehen. Natürlich gibt Gyros mit Zwiebeln und Tzaziki.
Die "verseuchte" Mumi will ich Julia natürlich nicht antun, aber wie viele Mahlzeiten soll ich verwerfen? D.h. ich werde die Mumi einfrieren und als Badezusatz verwenden.
Und wie siehts mit dem Forumstreffen aus? Wollen wir mal eine Abstimmung machen ob das noch in diesem Jahr passieren soll oder erst nächstes?
Gruß
Yvonne
Re: Wie lange abpumpen nach Zwiebeln und Knobi?
ich habe letztens ne Menge Zwiebelkuchen gegessen und hab ihn ganz normal weitergestillt. Er hatte trotzdem keine Blähungen bzw. nicht mehr als sonst.
Lass es Dir schmecken
Heike
eigentlich brauchst Du die Milch gar nicht verwerfen;-) Probier es
einfach aus. Mit Knobi hat meine zb gar keine Probleme, obwohl sie sehr
empfindlich war anfangs. Inzwischen esse ich auch Chilli Con Carne;-)
Nur mit rohen Zwiebeln halte ich mich zurück.
glg, Malati
Und Nicolai hat keinerlei Probleme damit.
GGLG Silvi
Julia hat leider mit beidem Probleme.
nein schmeiss deine Milch nicht weg.Laut meiner hebi mögen babys sogar supergerne Knobimumi :-))) Ehrlich!
GGGGLG
Chick+Nicki 12w1t
ich habe kürzlich nudeln mit rotem pesto gegessen, kein mucks!
Julia reagiert auf Zwiebeln mit Blähungen und tierischem Geschrei, von daher bekommt sie die After-Gyros-Milch nicht.
Nur wie lange sind die blähenden Stoffe in der Mumi? Einige Stunden? Den ganzen nächsten Tag?
LG
Yvonne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen