Wie lange abpumpen nach Zwiebeln und Knobi?
ich will morgen mit meiner Mum lecker Griechisch essen gehen. Natürlich gibt Gyros mit Zwiebeln und Tzaziki.
Die "verseuchte" Mumi will ich Julia natürlich nicht antun, aber wie viele Mahlzeiten soll ich verwerfen? D.h. ich werde die Mumi einfrieren und als Badezusatz verwenden.
Und wie siehts mit dem Forumstreffen aus? Wollen wir mal eine Abstimmung machen ob das noch in diesem Jahr passieren soll oder erst nächstes?
Gruß
Yvonne
Re: Wie lange abpumpen nach Zwiebeln und Knobi?
ich habe letztens ne Menge Zwiebelkuchen gegessen und hab ihn ganz normal weitergestillt. Er hatte trotzdem keine Blähungen bzw. nicht mehr als sonst.
Lass es Dir schmecken
Heike
eigentlich brauchst Du die Milch gar nicht verwerfen;-) Probier es
einfach aus. Mit Knobi hat meine zb gar keine Probleme, obwohl sie sehr
empfindlich war anfangs. Inzwischen esse ich auch Chilli Con Carne;-)
Nur mit rohen Zwiebeln halte ich mich zurück.
glg, Malati
Und Nicolai hat keinerlei Probleme damit.
GGLG Silvi
Julia hat leider mit beidem Probleme.
nein schmeiss deine Milch nicht weg.Laut meiner hebi mögen babys sogar supergerne Knobimumi :-))) Ehrlich!
GGGGLG
Chick+Nicki 12w1t
ich habe kürzlich nudeln mit rotem pesto gegessen, kein mucks!
Julia reagiert auf Zwiebeln mit Blähungen und tierischem Geschrei, von daher bekommt sie die After-Gyros-Milch nicht.
Nur wie lange sind die blähenden Stoffe in der Mumi? Einige Stunden? Den ganzen nächsten Tag?
LG
Yvonne
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen