Wie lang schlafen Eure Kleinen nachts?
Kendrick schläft 5 Stunden am Stück
Re: Wie lang schlafen Eure Kleinen nachts?
Wenn sie nicht gerade in einem Wachstumsschub ist, dann zwischen 4-6 Stunden, wobei die 6 Stunden selten sind!!
Wenn Laura aber in ihrer Wachstumsphase ist, dann sind es oft nur 2-3 Stunden, schläft aber nach dem Stillen sofort weiter.
LG Claudia + Laura 9Wochen
also, ich gehe um 1 Uhr schlafen, gebe ihr kurz davor die Flasche, dann schläft sie ca. 3 Stunden. Gegen 4 Uhr bekommt sie die nächste Flasche und schaft dann aber leider nur noch 2- 2,5 Stunden zur nächsten Flasche. Und dann geht es in dem Rythmus weiter: 2- 2,5 Stunden.
Mehr als 3 Stunden am stück hat sie noch nicht geschaftt!
LG sandra mit felicia 5w 6t
Theresa (15 t) ca. 4 Stunden
lilly 2w4t schläft 4-6 stunden am stück, aber...
grüße
Zwischen 3 und 4 Std.! Freue mich auf mehr!! LG
so 3-5 stunden am stück.lg susi
von 22.00-5.00 ausser letzte Nacht, da habe ich ..
Das Schlafverhalten kann sich aber noch ändern, ich weiss.
wir haben wohl mit unserer zweiten wieder eine Nacht-lang-schläferin. dafür eine am Tag schreiende...
LG
Jea
3-6Stunden,trinken und wieder2-3stunden LG
4-6 Stunden, aber meistens 4 GGGGLG--->
2 stunden, mit etwas glück 2,5 LG
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (9w1t)
max. 2,5 h am stück, meist nur 1 stunde
Nicht länger als 4, aber nicht weniger als 3! GGLG
2-3,5 Stunden.......
du Glückliche, 5 Stunden! Schafft er das 1x und dann weniger, oder noch einmal am Tag 5 Stunden?
Wenn ich mal meine, dass ich Milchmangel habe und Pulver anrühre, dann schläft Julian auch mal 5-5 1/2 Stunden am Stück.
LG
Alexandra
@alwagn
Ich stille Kendrick eimal um 20 Uhr rum und dann gegen 23 Uhr wieder, manchmal verschieb es sich auch etwas. Danach schläft Kendrick 5 Stunden (einmal auch 5 1/2 Stunden) und danach stille ich ihn dann immer im Bett bis wir aufstehen.
Klappt so bisher ganz gut *freu*, allerdings besteht Kendrick morgens irgendwann auf´s Aufstehen :o).
Jetzt hängt er auch noch an der Brust, mal sehen wie lang er gleich schläft.
LG Savi
5-6std, dann stillen und nochmal 3-4std
Zur Zeit: Ca. 6-7Std. 1x Stillen, dann nochm. 4-5
Re: 6-7 Std....
LG
Eve
5 - 7,5 Stunden (ab 23 Uhr) *** Julia (6 Wochen)
noch was vergessen ...
LG, Lina
5-7 h - Stillen - dann noch mal 3-4 h
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen