Suchen Menü

Wie lang schlafen Eure Kleinen nachts?

Bisherige Antworten

Kendrick schläft 5 Stunden am Stück

Re: Wie lang schlafen Eure Kleinen nachts?

Hi!
Wenn sie nicht gerade in einem Wachstumsschub ist, dann zwischen 4-6 Stunden, wobei die 6 Stunden selten sind!!
Wenn Laura aber in ihrer Wachstumsphase ist, dann sind es oft nur 2-3 Stunden, schläft aber nach dem Stillen sofort weiter.
LG Claudia + Laura 9Wochen

hallo,
also, ich gehe um 1 Uhr schlafen, gebe ihr kurz davor die Flasche, dann schläft sie ca. 3 Stunden. Gegen 4 Uhr bekommt sie die nächste Flasche und schaft dann aber leider nur noch 2- 2,5 Stunden zur nächsten Flasche. Und dann geht es in dem Rythmus weiter: 2- 2,5 Stunden.
Mehr als 3 Stunden am stück hat sie noch nicht geschaftt!
LG sandra mit felicia 5w 6t

Theresa (15 t) ca. 4 Stunden

lilly 2w4t schläft 4-6 stunden am stück, aber...

6 stunden sind eher die ausnahme...hatten aber auch schon 2 stunden nächte.
grüße

Zwischen 3 und 4 Std.! Freue mich auf mehr!! LG

so 3-5 stunden am stück.lg susi

von 22.00-5.00 ausser letzte Nacht, da habe ich ..

... im 2 Stunden Abstand gestillt.
Das Schlafverhalten kann sich aber noch ändern, ich weiss.
wir haben wohl mit unserer zweiten wieder eine Nacht-lang-schläferin. dafür eine am Tag schreiende...
LG
Jea

3-6Stunden,trinken und wieder2-3stunden LG

4-6 Stunden, aber meistens 4 GGGGLG--->

2 stunden, mit etwas glück 2,5 LG

am Tage ist er sehr oft wach und in der Nacht schläft er 6 - 8 Stunden am Stück.
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (9w1t)

max. 2,5 h am stück, meist nur 1 stunde

Nicht länger als 4, aber nicht weniger als 3! GGLG

2-3,5 Stunden.......

Hallo Savi,
du Glückliche, 5 Stunden! Schafft er das 1x und dann weniger, oder noch einmal am Tag 5 Stunden?
Wenn ich mal meine, dass ich Milchmangel habe und Pulver anrühre, dann schläft Julian auch mal 5-5 1/2 Stunden am Stück.
LG
Alexandra

@alwagn

Hi Alexandra!
Ich stille Kendrick eimal um 20 Uhr rum und dann gegen 23 Uhr wieder, manchmal verschieb es sich auch etwas. Danach schläft Kendrick 5 Stunden (einmal auch 5 1/2 Stunden) und danach stille ich ihn dann immer im Bett bis wir aufstehen.
Klappt so bisher ganz gut *freu*, allerdings besteht Kendrick morgens irgendwann auf´s Aufstehen :o).
Jetzt hängt er auch noch an der Brust, mal sehen wie lang er gleich schläft.
LG Savi

5-6std, dann stillen und nochmal 3-4std

Zur Zeit: Ca. 6-7Std. 1x Stillen, dann nochm. 4-5

Re: 6-7 Std....

Nachts ca. 6-7 Std. ( ca. 23 Uhr bis 6-7 Uhr ) dann Stillen und wieder laaange schlafen usw ... Abends ab ca. 18 Uhr hat er dann seine Wachphase mit kurzen Nickerchen zwischendurch.Also im großen und ganzen haben wir eine kleine Suppipflgeleichte Schlafmütze *g*
LG
Eve

5 - 7,5 Stunden (ab 23 Uhr) *** Julia (6 Wochen)

noch was vergessen ...

Dafür trinkt sie aber in den Stunden vorher quasi ununterbrochen. ;-) Gestern zB. um sechs / acht / halb zehn / halb elf ohne zwischendurch zu schlafen.
LG, Lina

5-7 h - Stillen - dann noch mal 3-4 h

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen