Wie kriegt ihr das Hin,dass eure Kids die Sonnen
Re: Wie kriegt ihr das Hin,dass eure Kids die Sonn
ich setze ihn immer und immerwieder ohne komentar auf und versuche sie mit was anderem abzulenken.
klappt auch schon mal zehn minuten lang. :)
wir haben auch noch so ein tuch zum hinten zubinden, der bleibt wesentlich länger am kopf ... warum auch immer *staun*
lg snoo
antackern ;o)
*hihi*,ne im Ernst,ich hab keinen blassen Schimmer.Meiner macht das genauso.Wir fahren ja in 6 Wochen in Urlaub und ich werden ihm wohl 2 Wochen lang am Strand mit dem Sonnenhut hinterher rennen ;o)
Mal gespannt ob jemand einen Tip hat
GGGLG
Chick
doppelklebeband tuts auch *ggg*
wo gisbt denn grad tacker im Angebot?
Pablo lässt zum Glück alles auf dem Kopf.lg beate
Re: Wie kriegt ihr das Hin,dass eure Kids die Sonnen
Geduld und immer wieder aufsetzen.
GLG Alex
da muß ich Dich leider enttäuschen, ich war vor kurzen in Italien und da fing das alles erst an, mit Hut runter ziehen. Muß aber auch sagen, das ich selber dran schuld bin, ich wollte meine Maus ein bischen ärgern und hab ihr ihre Kappe verkehrt herum aufgesetzt, und sie hat ihn gleich runter, ab da hat sie alle Mützen runten vor allem am Strand da war sie gut dabei mit Mütze runter ziehen :-)
LG
Maike
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen