Suchen Menü

Wie kriegt ihr das Hin,dass eure Kids die Sonnen

hüte auf ihren Köpfen lassen ???Bei uns ist das immer Anlass zu einer Katastrophe!!Mein Sohnemann ist schlicht und einfach nicht gewillt, einen Sonnenhut zu tragen und da hilft es nix,einen zu kaufen,den man unten zubinden kann,denn auch so einen hab ich schon im Sortiment ;-)Mein Kleiner zieht so stark an dem Hut rum,dass er sich fast mit der Schnur unter dem Kinn erwürgt....Ich bin froh über alle Tips!!!Lg Susi
Bisherige Antworten

Re: Wie kriegt ihr das Hin,dass eure Kids die Sonn

hallo susi,
ich setze ihn immer und immerwieder ohne komentar auf und versuche sie mit was anderem abzulenken.
klappt auch schon mal zehn minuten lang. :)
wir haben auch noch so ein tuch zum hinten zubinden, der bleibt wesentlich länger am kopf ... warum auch immer *staun*
lg snoo

antackern ;o)

Huhu Susi,
*hihi*,ne im Ernst,ich hab keinen blassen Schimmer.Meiner macht das genauso.Wir fahren ja in 6 Wochen in Urlaub und ich werden ihm wohl 2 Wochen lang am Strand mit dem Sonnenhut hinterher rennen ;o)
Mal gespannt ob jemand einen Tip hat
GGGLG
Chick

doppelklebeband tuts auch *ggg*

hallo... lenny macht das auch.. anfalls artig. dann lässt er ihn auch wieder mal oben. sieht er nicht gut unter der krempe raus?? ich biege die krempe immer ganz hoch... sonnenschutz im gesicht ist halt weg. ich schmier ihn eh ein. aber dann gehts. ansonsten ?? bei janik hab ich einfach den ganzen kopf eingecremt.... sieht zwar nicht besonders aus.... aber so gings auch. das bessert sich ja wieder.glg isa

wo gisbt denn grad tacker im Angebot?

Pablo lässt zum Glück alles auf dem Kopf.lg beate

Re: Wie kriegt ihr das Hin,dass eure Kids die Sonnen

Gott sei Dank lässt Fabienne die Mützen auf. Bei Alina war das auch immer ein Drama, die hat sich alles vom Kopf gezogen. Aber irgendwann mal, hatte sie keine Lust mehr gegen mich zu "kämpfen" und hat dann nachgegeben und die Mütze aufgelassen :-)
Geduld und immer wieder aufsetzen.
GLG Alex

hallo. Wir haben das selbe Problem Finja setzt alles ab. Nur wenn sie abgelenkt ist geht es. Ich denke im Urlaub haben die Kleinen soviel zu sehen und zu machendas sie dann vergessen den Hut abzusetzen. LG Silke

Hi Silke,
da muß ich Dich leider enttäuschen, ich war vor kurzen in Italien und da fing das alles erst an, mit Hut runter ziehen. Muß aber auch sagen, das ich selber dran schuld bin, ich wollte meine Maus ein bischen ärgern und hab ihr ihre Kappe verkehrt herum aufgesetzt, und sie hat ihn gleich runter, ab da hat sie alle Mützen runten vor allem am Strand da war sie gut dabei mit Mütze runter ziehen :-)
LG
Maike

Hallo Maike. Da muß eben dann doch der Tacker her. Bin ja mal gespannt wie es wird. Da wird es dann auch nicht Langweilig. LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen