Wie konnte ich nur...
gestern Abend hatte ich das Gefühl, das mein Moritz vom Stillen nicht satt wird. Ich hab ein Probenpaket von Hipp bekommen mit ner Testpackung Pre-Milch, die hab ich dann angerührt und was soll ich sagen, NIE MEHR!! Er hat auf dem Schnuller gekaut wie auf nem alten Kaugummi, die Stirn gerunzelt und einen Gesichtsausdruck gemacht wie" Mami, willst du mich vergiften??" Ich musste mir echt ein LAchen verkneifen, geht halt nix über selbstgekochtes ;-)Witzig.
lg marigro und moritz 13wochen
er hat dann übrigens einfach so geschlafen...
Re: Wie konnte ich nur...
ich finde es toll das du voll stillen kannst, das ist mir leider nicht vergönnt.Ich musste von anfang an zufüttern.Nur würde ich dir raten das du deinem Moritz auch mal Mumi aus der Flasche gibst damit ihm das Gummiding icht gar so fremd ist.Meine Schwägerin hat 4 Monate voll gestillt und hatte dann nicht mehr genug,warum auch immer.Die Kleine hat aber keinen Sauger genommen und wochenlang gebrüllt bei jedem Versuch und natürlich vor Hunger.Sie war am Ende nervlich völlig fertig.
Ich hoffe ich bekomm jetzt keinen auf den Deckel,ich habe es halt erlebt wie schlimm es ist wenn es dann nicht mehr funktioniert.
Ich hoffe du kannst noch lange problemlos weiterstillen
GGGGLG
Chick+Nicki 11w3t
Re: Wie konnte ich nur...
eigentlich finde ich´s gar nicht so schlimm, wenn er die Flasche nicht mag, muss ich sie ihm auch nicht abgewöhnen (war bei meiner Großen seeehr schwierig). ich möchte eigentlich gern gleich mit Trinklernbecher anfangen. MAl schauen ob er da mitmacht...
lg marigro und moritz
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen