Wie kommt Ihr mit der Wärme zurecht?
na wie gehts Euch allen so? Hab heut auch mal wieder ne Frage - wie kommt Ihr denn mit der Wärme so zurecht? Also ich liebe Sonne und blauen Himmel, keine Frage - aber mir isses jetzt schon wieder definitiv zu warm *seufz* War um kurz vor 10 Uhr bei der Krankengym und danach kurz einkaufen und kam schwitzend wieder nach Hause... Noch dazu haben wir hier ja auch ne Dachwohnung, Umzug is erstmal nicht drin und ausserdem so ne günstige Wohnung wiederzufinden is auch schwer... Ich sitz jetzt schon hier am vormittag mit Ventilator leicht bekleidet herum und mir drückt die Wärme aufs Gemüt *seufz* Letztes Jahr war ja schon so extrem, vielleicht bin ich dieses Jahr noch empfindlicher durch die SS?
Liebe Grüsse und einen schönen Tag Euch allen!
Sunny+Colin 30+3 (der bisher heute auch recht ruhig is im Gegensatz zu sonst..vielleicht is ihm auch zu warm?)
Re: Wie kommt Ihr mit der Wärme zurecht?
ich wohne auch in einer Dachwohnung, die irre heiß ist! Allerdings mag ich Wärme sehr gern und bin soo froh, dass die blöde Zeit des schlechten Wetters rum ist. Wenn es zu heiß wird fliehe ich in den Schlossgarten oder gestern war ich sogar im Freibad, das war schön!
Wenn es dann mal 35° draußen haben sollte, ich denke mal, dann zieh ich vielleicht kurzfristig zu meinen Eltern.
Aber ansonsten..was gibts schöneres als ein Eis im Café?
lg von Saskia, die glücklich vorm Ventilator sitzt
bis jetzt geht es mir gut. War heute früh im Schwimmbad. Kaum zu glauben, wie leicht man sich im Wasser fühlt. Als ich dann rausstieg, war wieder das komplette Walgewicht zu spüren.
Unsere Wohnung ist zum Glück in einem Altbau mit megadicken Mauern. Da ist es richtig kühl. Bloß mein Arbeitszimmer, das jetzt in den Wintergarten ziehen musste, ist warm. Aber egal, ging nicht anders. Ich hab selbst mal unterm Dach gewohnt - in einem 1-Zimmer-Appartement. Das war die Hölle. Ab Mai hatte ich 38 °C und die hab ich auch meist bis Ende September nicht mehr rausbekommen.
Tja, heute genieße ich das schöne Wetter, hab gerade ein Eis und ein großes Stück kalte Melone gegessen. Bin heute Nachmittag noch auf einem Richtfest. Mal sehen, wie das wird (so ein halbfertiges Dach hält ja noch nicht wirklich Sonne ab).
Minikeks ist heute auch irgendwie ruhiger. Ich würde mir wünschen, sie würde was auch immer es ist unter meinen Rippen herausnehmen. Ich kann kaum meine Schuhe anziehen. Es leben die Schlappen!
Morgen hab ich auch ne Tournee zum Arzt vor (mit 2,5 Stunden Wartezeit mit Ansage), da nervt mich bestimmt auch die Wärme. Am Donnerstag belohne ich mich dafür noch mal mit Schwimmbad.
Liebe Grüße
Anja (ich hab nie korrigiert, kalkuliere daher noch immer mit dem gleichen ET, bin also ab heute 32. SSW)
ich habe den gestrigen Tag komplett in unserem Garten verbracht, leider hat unser Riesenplanschi ein großes Loch und so mußte halt die kalte Dusche zwischendurch herhalten.
Heute kommen meine Tageskinder wieder, aber wir fahren sofort los ins freibad, da hab ich dann ein bischen Ruhe, und die Kiddies langweilen sich nicht allzusehr mit mir Waalroß.
Allerdings mag ich nicht an morgen denken.
Ich muss zur Vorsorge mit allem, also bin ich fast zwei Stunden in der Praxis, und anschließend einkaufen,wegen Feiertag und Geburtstag am Donnerstag, und wenn ich dann eh schon schön groggy bin, darf ich noch zum GVK am Abend.
Ich wette dann bin ich so müde, daß an meinem Geburtstag mit mir nichts mehr anzufangen ist.
So, jetzt mach ich mich auf den Weg denn die Kiddies sind gerade gekommen.
LG Tanja
also noch geht es aber ich bin froh das ich mittags Feierabend habe denn ich merke meine Beine und Füße dann schon arg.
Hier in der Wohnung ist es noch kühl und angenehm.
Ich habe auch noch keine Probs mit Hitzewallungen liegt aber daran das ich noch immer tanzen gehe.
GLG Nina
wir kommen hier ganz gut damit zurecht....hahaha hier in USA hat doch fast jeder air condition *frechgrins*.
Ich werde dir eine kuehle Brise rueberschicken.........
hast du deine Fuesse im kalten Wasser?
Geh doch ein bisschen schwimmen,oder sind da dann zu viele Leute bei euch?
Ich hoffe du ueberstehst den Sommer gut:)
Liebe Gruesse Julia,die mit Justin und Quinten spater ins Schwimmbad geht...:)
Mir macht die Wärme auch toal zu schaffen. In meinem Klassenraum ist es zum Glück recht kühl, aber wenn ich in die Räume unter dem Dach muss, krieg ich echt zu viel!!!! Da läuft mir der Schweiß nur so runter und ich fühl mich total unwohl. Vorhin hab ich dann auch noch in der Schule dekoriert, das heißt teilweise auf der Leiter, mit Hammer und Nagel, danach war ich echt schweißgebadet. Eklig!!
Jetzt bin ich zu Hause, die Wohnung ist total kühl, aber ich mag gar nicht rausgehen, das ist sooo heiß und im Freibad ist es so eklig voll, sonst würde ich da hingehen, um mich abzukühlen.... Is schon alles nicht so einfach!! Gestern war ich auch total fertig!
Liebe Grüße Malin, 33.SSW
mir macht die Hitze sehr zu schaffen, mein Kreislauf spinnt total. Wir haben auch eine Dachwohnung die schon sehr heiß ist und nachts können wir wegen der Katzen die Fenster nicht ganz auflassen. Wir Menschen sind ja nie zufrieden, aber von mir aus bräuchte es nicht so warm sein.
LG Petra(37.SSW)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen